Gelöst

2202 eine tolle Hotline :-(

vor 7 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen versuche ich die 2202 anzurufen um mein "Begehren" nach einer Vertragsverlängern loszuwerden mit der Konsequens

von Warteschleifen bis zu 60 Minuten und das zu verschiedenen Uhrzeiten und wenn jemand antwortet wird man schon abgewürgt

nur weil ein langjähriger Bestandskunde etwas möchte denn der scheint ja hier nur "lästig" zu sein und will wohlmöglich noch was für lau haben oder nicht das nehmen was das "Gegenüber" ihm verkaufen will,  oder liegt es etwa daran da man den oder anderen Anruf der Telekom ( 0800-7246844 )

nicht angenommen wurde ( war im Urlaub im Ausland ) oder das so tolle Angebot der "Vertragsoptimierung" oder das Tablet für Umsonst ( nicht ganz, sollte doch Geld kosten ) doch nicht angenommen hat? ( so ein Böser Kunde ) Hingegen Neukunden  legt man den roten Teppich aus,  und umwirbt sie so scheint es mir.

Leider habe ich derzeit nicht die zeitliche Möglichkeit mich anderweitig vor Ort  in einen Laden zu gehen um dort meine "Bitte" vorzutragen

zumal ich so die  ein oder andere schlechte erfahrung gemacht habe dort.

Fazit, ich werde nun meine Verträge dahingehend überprüfen und sie nun Kündigen.

Vielen Dank an die Hotline 2202 der Telekom

19632

6

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Alex0204,

      warum nicht einfach online verlängern? Wenn nicht jeder bei jedem pups die Hotline anrufen würde wäre diese zu Stoßzeiten auch nicht so schwer erreichbar.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      sorry, das habe ich bereits auch mehrfach versucht aber leider vergeblich da hier immer wieder ein kleines technisches problem auftaucht und den Vorgang dann zunichte macht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @Alex0204,

       

      es gibt auch die Möglichkeit einen Berater per Chat zu erreichen.

       

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

       

      Alternativ hinterlege deine Kundendaten im Profil, was du schon teilweise getan hast, dann wird sich ein Mitarbeiter aus der Community um dein Anliegen kümmern.

       

      Hinterlege hier deine Daten (Kunden- und Rufnummer):

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Diese können nur von dir und den Telekom Mitarbeitern gelesen werden.

       

      VG

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Alex0204,

      wie ich sehen kann, wurde von dir entweder eine Kundennnummer oder

      eine Rückrufnummer hinterlegt, sodass mal jemand vom @Telekom hilft Team

      drüberschauen kann. Ein bissl Geduld Fröhlich

       

      Oder alternativ HIER den Text- oder Video-Chat aufsuchen, die können dich

      bei deiner Vertragsverlängerung auch unterstützen Fröhlich

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend @Alex0204.

      Wie eben telefonisch vereinbart werden wir uns am Montag gegen Vormittag wieder bei Ihnen melden.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch ein schönes Restwochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Alex0204,

      ich danke für das angenehme Gespräch und wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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