Gelöst

Nr 2202

vor 6 Jahren

Da ich beim einrichten der Datenflat hilfe brauchte hatte ich gestern die nr 2202 angerufen  und war über eine std in der Warteschlange 

Nun ist mein neu aufgeladens Guthaben leer 

Ich bin davon ausgegangen das diese Nummer kostenlos ist 

Ich habe ja noch nicht mal mit jemanden gesprochen 

Nun ist meine Karte leer und ich kann keine Daten flat dazubuchen 

 

Was kann ich nun machen !?

1614

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @kevin-chiara, noch mal vielen Dank für unsere Gespräche, es sieht so aus, als hätte hier das Routing nicht gegriffen, denn es wurde ein Anruf zu einer anderen Nummer genau für diesen Zeitraum abgerechnet, dies habe ich entsprechend aufs Guthabenkonto gutgeschrieben. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @cool Klever_1.

    Ich freue mich, dass wir am Ende nun alle offenen Fragen klären konnten. Fröhlich
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Die Nummer ist kostenlos. Das aufgeladene Guthaben wird also dort schon mal nicht hinverschwunden sein. 

    Irgendwelche Optionen gebucht, die automatisch Geld abbuchen, sobald aufgeladen wird? 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe die xtradatas gebucht für 1,95 /Monat 

    das kann es ja auch nicht sein ....

    Das Guthabe war aber nach dem Anruf weg drum gehe ich davon aus das es da abgezogen wurde 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @kevin-chiara, wenn tatsächlich die Kurzwahl 2202 angewählt wurde, dann ist diese kostenfrei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

    35

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Immer wieder gerne, @cool Klever_1. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1702

0

2

Gelöst

in  

874

0

2

Gelöst

in  

19603

2

5

Gelöst

in  

1226

0

4

vor 7 Tagen

in  

132

0

4