Solved

Sms von 2202

5 years ago

Hallo.

Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.

Was ist das?

1728

6

    • 5 years ago

      kimkretzer99

      Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.

      Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.

      kimkretzer99

      Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.


      Das kann wohl nur das @Telekom-hilft-Team aufklären.

      Hierzu bitte einmal das Benutzerprofil befüllen.

      Vielleicht handelt es sich auch nur um ein Irrtum, weil ein Kunde eine falsche Rufnummer bei der Buchung angab.

      (Zahlendreher oder falsche Vorwahl)

       

      Was ist das?

      Was ist das?
      Was ist das?

      Wahrscheinlich das hier?

      https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/protect-mobile

      Zwischenablage01.jpg

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Steht da wirklich drin, dass es kostenpflichtig verlängert wird. 
      Oder das du es kostenpflichtig verlängern kannst? 

      Die Option wird nämlich bei einem neuvertrag oder Verlängerung automatisch und kostenfrei gebucht. Danach aber läuft es aus und man bekommt diese sms, das man verlängern kann. 

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @kimkretzer99 

       

      Die SMS sagt aus, dass man Protect Mobile  kostenpflichtig verlängern   k a n n   -  genau wie @Kugic 

      geschrieben hat.

       

      Wenn man nichts unternimmt, endert der Schutz automatisch zum angegebenen Datum.

      Answer

      from

      5 years ago

      Okay. Dankeschön 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, wird hier zu SMS erhalt von 2202 falsch gelesen. ich habe ebenfalls diese ominöse SMS erhalten: "Um ihre Sprach und Datenoptoin weiter nutzen zu können, laden sie bitte ihr Konto in den nächsten 3 tagen auf, sonst fallen Kosten gemäs ihres Tarifs an". Da ich keinen Handytarif bei Telekom habe, ist das ganz offensichtlich ein Fake. Teleokm sollte da etwas tun !!!!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      882

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      1621

      2

      4

      in  

      314

      0

      2

      in  

      255

      0

      1

      Solved

      in  

      316

      0

      1