Solved
Sms von 2202
5 years ago
Hallo.
Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.
Was ist das?
1728
6
This could help you too
3 years ago
314
0
2
3 years ago
255
0
1
5 years ago
Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.
Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.
Das kann wohl nur das @Telekom-hilft-Team aufklären.
Hierzu bitte einmal das Benutzerprofil befüllen.
Vielleicht handelt es sich auch nur um ein Irrtum, weil ein Kunde eine falsche Rufnummer bei der Buchung angab.
(Zahlendreher oder falsche Vorwahl)
Was ist das?
Wahrscheinlich das hier?
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/protect-mobile
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Steht da wirklich drin, dass es kostenpflichtig verlängert wird.
Oder das du es kostenpflichtig verlängern kannst?
Die Option wird nämlich bei einem neuvertrag oder Verlängerung automatisch und kostenfrei gebucht. Danach aber läuft es aus und man bekommt diese sms, das man verlängern kann.
4
Answer
from
5 years ago
@kimkretzer99
Die SMS sagt aus, dass man Protect Mobile kostenpflichtig verlängern k a n n - genau wie @Kugic
geschrieben hat.
Wenn man nichts unternimmt, endert der Schutz automatisch zum angegebenen Datum.
Answer
from
5 years ago
Okay. Dankeschön
Answer
from
5 years ago
Hallo, wird hier zu SMS erhalt von 2202 falsch gelesen. ich habe ebenfalls diese ominöse SMS erhalten: "Um ihre Sprach und Datenoptoin weiter nutzen zu können, laden sie bitte ihr Konto in den nächsten 3 tagen auf, sonst fallen Kosten gemäs ihres Tarifs an". Da ich keinen Handytarif bei Telekom habe, ist das ganz offensichtlich ein Fake. Teleokm sollte da etwas tun !!!!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from