Gelöst
Sms von 2202
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.
Was ist das?
1728
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
314
0
2
vor 3 Jahren
255
0
1
vor 5 Jahren
Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.
Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.
Das kann wohl nur das @Telekom-hilft-Team aufklären.
Hierzu bitte einmal das Benutzerprofil befüllen.
Vielleicht handelt es sich auch nur um ein Irrtum, weil ein Kunde eine falsche Rufnummer bei der Buchung angab.
(Zahlendreher oder falsche Vorwahl)
Was ist das?
Wahrscheinlich das hier?
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/protect-mobile
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Steht da wirklich drin, dass es kostenpflichtig verlängert wird.
Oder das du es kostenpflichtig verlängern kannst?
Die Option wird nämlich bei einem neuvertrag oder Verlängerung automatisch und kostenfrei gebucht. Danach aber läuft es aus und man bekommt diese sms, das man verlängern kann.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kimkretzer99
Die SMS sagt aus, dass man Protect Mobile kostenpflichtig verlängern k a n n - genau wie @Kugic
geschrieben hat.
Wenn man nichts unternimmt, endert der Schutz automatisch zum angegebenen Datum.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay. Dankeschön
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, wird hier zu SMS erhalt von 2202 falsch gelesen. ich habe ebenfalls diese ominöse SMS erhalten: "Um ihre Sprach und Datenoptoin weiter nutzen zu können, laden sie bitte ihr Konto in den nächsten 3 tagen auf, sonst fallen Kosten gemäs ihres Tarifs an". Da ich keinen Handytarif bei Telekom habe, ist das ganz offensichtlich ein Fake. Teleokm sollte da etwas tun !!!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von