So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf

vor 6 Jahren

Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?

 

Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.

 

Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.

 

verknüpfung verwalten1png.png

 

Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.

 

Verknüpfung aufheben.png

Fertig!

7925

5

    • vor 7 Tagen

      Diese Anleitung bitte löschen. 

      Da sie hinfällig ist.

      Im neuen Kundencenter geht das nicht mehr.

      Man kann eine angebliche Verknüpfung zu seinen Mobilfunk Kundencenter (Vertrag).

      Nicht löschen.

      Da werden die eigentlich getrennten Kundencenter.

      Jetzt immer zusammen in beiden der Logins angezeigt.

      Und dann kann man nicht erkennen unter Kontaktnummern welche der 2 Mail Adressen und der 2 Kontakttelefon Nummerm

      zu welchen Account gehört.

      Wie auch vieles andere nicht mehr. 

      zb.

      Easy Login lässt sich wieder ein noch ausschalten.

      Da gar keine Administration vorgesehen ist. 

      Ach ja Mails abrufen mit dem Smartphone ist auch nicht mehr möglich. 

      Da bekommt man nur ständig ein Hinweis Fenster man möchte die App installieren. 

      Und man kann sich nicht einloggen.

      Natürlich lässt sich die APP nicht installieren.

      Bs zu Alt.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Laurin ,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Natalie P.

      werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.

      Hallo Laurin ,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Natalie P.
      werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.

      @Natalie P. 

      Hallo Natalie. 

      Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert. 

      Ich denke im neuen Kundencenter gibt es keine Möglichkeit die simultan zusammengelegte Kundencenter. 

      Bzw. Die Anzeige der Eigenendlich  getrennter Kundencenter.

      Wieder abzuschalten / zu trennen. 

      So dass nicht beide zusammen angezeigt werden,

      also so wie es bei den alten Kundencenter war. 

      Wie kann man dann da eine Anleitung überarbeiten,

      zu etwas was es nicht (mehr) gibt.

      Oder wird jetzt geplant doch diese Trennung (auf Wunsch des Kunden) wieder vorzunehmen. 

      So dass man wirklich die Kundencenter wieder getrennt nutzen kann.

      Das die also die beiden Kundencenter nicht mehr simultan zusammen angezeigt werden .

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Laurin

      Laurin

      Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert. 

      Natalie P.

      werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.

      Hallo Laurin ,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

       
      Natalie P.
      werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.

      @Natalie P. 

       

      Hallo Natalie. 

       

      Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert. 

       

      Ich denke im neuen Kundencenter gibt es keine Möglichkeit die simultan zusammengelegte Kundencenter. 

       

      Bzw. Die Anzeige der Eigenendlich  getrennter Kundencenter.

       

      Wieder abzuschalten / zu trennen. 

      So dass nicht beide zusammen angezeigt werden,

      also so wie es bei den alten Kundencenter war. 

       

      Wie kann man dann da eine Anleitung überarbeiten,

      zu etwas was es nicht (mehr) gibt.

       

      Oder wird jetzt geplant doch diese Trennung (auf Wunsch des Kunden) wieder vorzunehmen. 

       

      So dass man wirklich die Kundencenter wieder getrennt nutzen kann.

      Das die also die beiden Kundencenter nicht mehr simultan zusammen angezeigt werden .

       

       
      Laurin
      Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert. 

      Du machst dir Gedanken und das gefällt mir. :) Was da genau angepasst werden wird, weiß ich nicht und die Antwort lässt es ja auch offen. 

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Wiki

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11732

    4

    6

    in  

    13316

    2

    2

    Gelöst

    in  

    670

    0

    1

    Gelöst

    in  

    881

    0

    5