So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf

6 years ago

Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?

 

Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.

 

Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.

 

verknüpfung verwalten1png.png

 

Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.

 

Verknüpfung aufheben.png

Fertig!

7827

0

    Unlogged in user

    Wiki

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    11729

    4

    6

    in  

    13311

    2

    2

    Solved

    in  

    659

    0

    1

    Solved

    in  

    879

    0

    5