So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf
vor 6 Jahren
Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?
Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.
Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.
Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.
Fertig!
7925
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13316
2
2
Gelöst
293
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Tagen
Diese Anleitung bitte löschen.
Da sie hinfällig ist.
Im neuen Kundencenter geht das nicht mehr.
Man kann eine angebliche Verknüpfung zu seinen Mobilfunk Kundencenter (Vertrag).
Nicht löschen.
Da werden die eigentlich getrennten Kundencenter.
Jetzt immer zusammen in beiden der Logins angezeigt.
Und dann kann man nicht erkennen unter Kontaktnummern welche der 2 Mail Adressen und der 2 Kontakttelefon Nummerm
zu welchen Account gehört.
Wie auch vieles andere nicht mehr.
zb.
Easy Login lässt sich wieder ein noch ausschalten.
Da gar keine Administration vorgesehen ist.
Ach ja Mails abrufen mit dem Smartphone ist auch nicht mehr möglich.
Da bekommt man nur ständig ein Hinweis Fenster man möchte die App installieren.
Und man kann sich nicht einloggen.
Natürlich lässt sich die APP nicht installieren.
Bs zu Alt.
4
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Laurin ,
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Viele Grüße
Natalie
Antwort
von
vor einem Tag
werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Hallo Laurin ,
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Viele Grüße
Natalie
@Natalie P.
Hallo Natalie.
Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert.
Ich denke im neuen Kundencenter gibt es keine Möglichkeit die simultan zusammengelegte Kundencenter.
Bzw. Die Anzeige der Eigenendlich getrennter Kundencenter.
Wieder abzuschalten / zu trennen.
So dass nicht beide zusammen angezeigt werden,
also so wie es bei den alten Kundencenter war.
Wie kann man dann da eine Anleitung überarbeiten,
zu etwas was es nicht (mehr) gibt.
Oder wird jetzt geplant doch diese Trennung (auf Wunsch des Kunden) wieder vorzunehmen.
So dass man wirklich die Kundencenter wieder getrennt nutzen kann.
Das die also die beiden Kundencenter nicht mehr simultan zusammen angezeigt werden .
Antwort
von
vor einem Tag
@Laurin
Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert.
werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Hallo Laurin ,
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Viele Grüße
Natalie
@Natalie P.
Hallo Natalie.
Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert.
Ich denke im neuen Kundencenter gibt es keine Möglichkeit die simultan zusammengelegte Kundencenter.
Bzw. Die Anzeige der Eigenendlich getrennter Kundencenter.
Wieder abzuschalten / zu trennen.
So dass nicht beide zusammen angezeigt werden,
also so wie es bei den alten Kundencenter war.
Wie kann man dann da eine Anleitung überarbeiten,
zu etwas was es nicht (mehr) gibt.
Oder wird jetzt geplant doch diese Trennung (auf Wunsch des Kunden) wieder vorzunehmen.
So dass man wirklich die Kundencenter wieder getrennt nutzen kann.
Das die also die beiden Kundencenter nicht mehr simultan zusammen angezeigt werden .
Du machst dir Gedanken und das gefällt mir. :) Was da genau angepasst werden wird, weiß ich nicht und die Antwort lässt es ja auch offen.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Wiki
von