Sonderdienste sperren für meine Family Karten
vor 7 Monaten
Könnt Ihr bitte für mich für alle meine Family Karten
folgende Dienste sperren
- Sperre von 0190er/0900er, 118er, 0137er und 0180er Rufnummern
- SpeedOn-Sperre
- T-Mobile Dienste-Sperre (Soundlogo, Mehrwertdienste, etc.)
- MMS Sperren
212
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
261
0
1
muc80337_2
vor 7 Monaten
@Neufuerst
Tanzt die Familie Dir auf der Nase rum?
Ich bin mir nicht sicher ob alle von Dir genannten Dienste sperrbar sind.
4
3
Neufuerst
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Monaten
Soweit ich weiß ist alles sperrbar bis auf MMS. Da bin ich mir nicht sicher. Nein die Familie tanzt mir nicht auf der Nase rum aber ein Teil ist sehr jung ein anderer sehr alt. Und um unnötige Kosten zu vermeiden ist es das beste diese Dienste zu sperren.
2
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Monaten
Hallo @Neufuerst,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben sogar noch eine MMS Sperre im Angebot. 🥳 Das bekommen wir alles hin.
Leider konnte ich dich gerade nicht an den Hörer bekommen, um mich nach einer kurzen Authentifikation um die Sperren zu kümmern.
Du kannst gern eine passende Zeit vorschlagen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag ☀️
Julia
5
Neufuerst
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Monaten
Ruf mich jetzt gerne an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Nummern kann man im Smartphone sperren.
Bei dem Rest keine Ahnung, ob das geht.
Da ist Prepaid gerade für die Kinder der sichere Weg.
1
0
Neufuerst
vor 7 Monaten
Für meine Hauptrufnummer dann auch gleich MMS sperren.
0
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Neufuerst
vor 7 Monaten
Leider konnte ich dich @Neufuerst,
auf deiner im Profil angegebenen Mobilfunkrufnummer nicht erreichen.
Aus Datenschutzgründen ist für die Einrichtung der gewünschten Sperren ein Telefonat samt Authentifikation mit dem Vertragspartner notwendig
Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster für den Anruf oder hinterlege deine Erreichbarkeit zusätzlich zur Rückrufnummer im Profil.
Bitte beachte, dass die Beiträge hier in der Community kein Chat sind, sondern von uns der Reihenfolge nach bearbeitet werden.
Ein möglichst großes Zeitfenster für den Rückruf wäre optimal.
Es grüßt
Kathrin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neufuerst
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Neufuerst