Gelöst
Sonderkündigungsrecht Speedbox
vor 4 Jahren
Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun
Mit freundlichen Grüßen
***editiert durch Luca Br.***
1093
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
225
0
10
vor 4 Jahren
702
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:
Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
17
von
vor 4 Jahren
Hi das war ein Rückruf der Kollegen vom Mobilfunk die schaut sich Gerade denn Fall auch nochmal an
Am besten kann man in 10 min erreichen
Mit freundlichen Grüßen deoneadrian
0
von
vor 4 Jahren
Bin wieder erreichbar
0
von
vor 4 Jahren
Bin wieder erreichbar
@Diandra S. zur Info.
@deoneadrian , wenn sie jemanden antworten und direkt ansprechen wollen, das @-Symbol verwenden und einen der angezeigten namen anklicken. So ruft man die entsprechende Person.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
3
von
vor 4 Jahren
Am besten meldest du dich kurz Mal @Diandra S.
Gibt ein paar Infos
0
von
vor 4 Jahren
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
von