Gelöst

Speed On L-Pass zu schnel verbraucht

vor 9 Jahren

Hallo,

da ich im Krankenhaus lag, habe ich am 06.05.2017 den Speed On L-Pass 1Gb Datenvolumen zugebucht um Sky Go sehen zu können.

Am Vorabend habe ich das komplette BL Spiel geschaut und am Samstag noch die erste Halbzeit. Dann kam die Meldung, dass mein Volumen aufgebraucht sei. Dann habe ich oben erwähnte Zubuchung getätigt. Das Programm lief wieder ordnungsgemäß und störungsfrei.

Leider nur ca. 30 Minuten und das für 12,95 Euro. Am 07.05. habe ich für 4,95 Euro 24 Stunden gebucht und hatte keine Probleme. Ich halte es für eine Abzocke, wenn ich für weniger Leistung 12,95 Euro und für eine 24-Stunden Leistung nur 4,95 zahlen muss.

Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.

Viele Grüße

Karl-Heinz Keil

1141

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Der SpeedOn Pass kostet 12,95€, da er eben nicht auf 24h begrenzt ist. Das zusätzliche Datenvolumen kannst du 31 Tage lang nutzen. Beim Übergang in einen neuen Monat kannst du diese erst "zu Ende" verbrauchen, bis das neue Datenvolumen angepackt wird.

      0

    • vor 9 Jahren

      Wenn man keine Ahnung hat, dann redet man halt von Abzocke Lachend

       

      Es steht expliziet da, welcher Pass welche Datenvolumen und Zeitraum beinhaltet. Und wenn Sie sich vorher mal Gedanken gemacht hätten und überlegt, welchen Nutzen Sie verfolgen, und zwar den Tag noch jede Menge streamen, dann hätten Sie sich gleich für die DayFlat unlimited entscheiden können.

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2172

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1887

    4

    5

    Gelöst

    in  

    4003

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1735

    0

    1

    vor 8 Monaten

    in  

    138

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...