Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speed on pass und Vertragsvolumen
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe letzte Woche für einen anderen Vertrag (10GB reines Daten Volumen) nach Verbrauch der regulären 10GB eine 10GB Speed on Option für 14,95€ gebucht.
Jetzt mit Monatsbeginn sollte doch mein Vertragsvolumen (ebenfalls 10GB) wieder aktiv sein und pass.telekom.de sollte doch die Summe aus beidem anzeigen?
Die 10GB "speed on" mit einer Gültigkeit von 30 Tagen und zusätzlich die Vertrags 10GB.
Wird aber nicht, mir werden nur die Informationen zu speed on M angezeigt mit noch runden 2,5GB für 23 Tage.
Taucht mein Vertragsvolumen erst dann automatisch bei pass.telekom.de auf, wenn ich mein speed on M verbraucht habe?
2090
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1821
4
4
vor 4 Jahren
1180
0
2
vor 5 Jahren
158
0
2
vor 11 Jahren
11162
0
14
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Katharina S.
vor 7 Jahren
Hallo @ueblertroll,
richtig, erst nach Verbrauch des Speed-on-Passes geht es wieder ans normale Datenvolumen.
Viele Grüße
jla959
2
0