Speed On pass buchen sehr umständlich

vor 11 Jahren

Hallo Community,
Ich besitze den großen LTE Vertrag mit 30 GB da ich ca.2- 3 mal den pass benutze, und bis jetzt im Dunkeln laufen. Es steht überall geschrieben man kann mehrmals buchen. Heißt mehrmals 2x ?? Oder nur maximal 3x ?? Und nur noch über die Hotline möglich ab dem zweiten 2 male. Schade. Zum andern lese ich auch beliebig oft zubuchbar naja wohl kaum wenns nachdem zweiten mal nicht mehr geht. Habe leider das problem das ich den öfters buchen muss und wäre schön wenn ich nicht immer anrufen müsste. Da man ja auch den Tarif bezahlt mit 14.95 sollte eine klare Regelung herschen. Komm ich nun zu meiner Frage wie oft ist es offiziell möglich nachzubuchen im Monat??

Mit freundlichen Grüßen

Andy R.

11162

14

  • Community Guide

    vor 11 Jahren

    Hallo Andy , eigentlich sollte es so oft gehen wie du den SpeedOn Pass benötigst , ob 2 mal oder 3 oder 4 sollte ohne Problem möglich sein ! Dafür habe ich mal einen schönen Beitrag aus dem Telekom Blog für dich - >  http://blog.telekom.com/2014/01/17/transparenzreise-der-telekom-naechste-station-call-surf-comfort-via-funk Fröhlich
    Viele Grüße


     


    ---------------------


    Link auf Wunsch editiert.


    Melanie W. / Telekom-Hilft

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Danke für die Antwort leider bekomme ich den Eintrag nicht geöffnet.

    0

  • Community Guide

    vor 11 Jahren

    Ok Sorry , keine Ahnung warum der Link sich nicht mehr öffnen lässt :(

    Hier mein Link nochmals korrekt - > http://blog.telekom.com/2014/01/17/transparenzreise-der-telekom-naechste-station-call-surf-comfort-via-funk

    @liebes Team bitte meinen Link oben dann editieren Fröhlich

    Viele Grüße

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    So konnte diesmal den link öffnen. Danke euch beiden. Es stellt sich nun die Frage welche Begrenzung jeder User mit dem Data Comfort XL jetzt hat. Mir kommt das so Rüber als gäbe es ein xX xX GB Volumen was auf alle aufgeteilt wird im Monat ist diese Grenze erreicht, kann man nicht mehr buchen. Oder verstehe ich das falsch? Mit dem 3x kostenlos dazu buchen gehöre ich ja nicht bei habe ja andere tarife.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 11 Jahren

    öhm meinst du moblie data xl ....

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Ja genau meinte mobile Data XL.Entschuldigung.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 11 Jahren

    da muste hier nachbuchen wenn das volumen aufgebraucht is http://pass.telekom.de/

    0

  • Starter*in

    vor 10 Jahren

    Viel zu kompliziert

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo Ingo! Haben Sie etwas auf dem Herzen? Gibt es Fragen zur Speed On Option? Gerne helfe ich Ihnen weiter. Viele Grüße Justina

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1821

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11678

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2090

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

5