Gelöst
Speed on Pass jetzt dauerhaft buchbar? Prepaid
vor 6 Jahren
Hallo Community.
Ich war eben auf Pass.telekom.de und habe trotz nicht annähernd verbrauchten Datenvolumen die Anzeige der Optionen für alle Speed On Optionen. Die erscheinen eigentlich nur, wenn das Datenvolumen verbraucht wurde. Ist das nur ein Anzeigefehler, oder hat die Telekom das jetzt endlich mal wie bei CallYa freigeschaltet, dass man auch so einfach einen Speed On Pass buchen kann, obwohl noch genug reguläres Datenvolumen vorhanden ist. Wäre mal interessant von anderen zu erfahren, ob bei Ihnen das gleiche angezeigt wird, oder ob das bei mir nur ein Anzeigefehler ist. Aktualisierung und Flugmodus bringen keine Änderung. Es schaut so aus, als ob die Telekom das endlich komplett freigeschaltet hat. Aber abwarten.
Gruß
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vor 8 Monaten
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merlin1986
akzeptiert von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Mikko @FelixKruemel @muc80337_2 @Mächschen
Ich denke die Frage ist beantwortet. Die Speed On Pässe werden ab sofort DAUERHAFT angeboten. Zumindest schonmal im Prepaidbereich. Endlich mal eine vernünftige Entscheidung, mich hat das immer genervt, erst buchen zu können, wenn es verbraucht ist. Oder ist mit dem markierten Satz die Dayflat XXL gemeint? Was offizielles von der Telekom habe ich noch nicht gehört.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merlin1986
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für eure rege Diskussion zu den SpeedOn-Pässen.
Ich möchte hier nun einmal eine offizielle Rückmeldung geben.
Die Anzeige ist kein Fehler, sondern eine Änderung, die seit dem 04. Februar 2019 für unsere Prepaid-Kunden angeboten wird. Die SpeedOn Pässe können nun auch unabhängig von dem genutzten Datenvolumen gebucht werden, um auch das Datenvolumen im Vorfeld schon zu erhöhen.
Auch unsere Vertragskunden werden hier bald in den Genuss kommen. Euch muss ich jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. Aber seit Gewiss auch für euch wird es bald die Möglichkeit bieten.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Freundliche Grüße
Sarah W.
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Mächschen
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
@merlin1986
Es gab kundenbeschwerden:
Man hat z.B. einen monatlichen Abrechnungszeitraum.
Buchte am 20. Speedon und verbrauchte es nicht komplett, das restliche Tarifvolumen verfiel am Monatsende.
Warum braucht man das Feature?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.