Spotify belastet Datenvolumen im Speed on pass?
vor 5 Jahren
Ich bin momentan in Italien im Urlaub und habe einen Speed on XL pass gebucht.
Obwohl ich eine zugegebenermaßen ältere Spotify Musik Option habe und im Verlauf des heutigen Tages ausschließlich Spotify genutzt habe, wird trotzdem kräftig weiter das Datenvolumen belastet. In den letzten Tagen fiel mir das bereits auf, ich konnte es aber nicht sicher sagen. Allerdings kamen in der letzten Stunde alleine 100MB dazu obwohl ich das Telefon nicht Mal in der Hand hatte.
Bin ich bezüglich der Spotify Datenoption falsch informiert?
158
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
946
0
5
merlin1986
vor 5 Jahren
Ich glaube du hast da prinzipiell was falsch verstanden!
Ohne Anrechnung des Datenvolumens brauchst du einen Postpaid Vertrag mit gebuchter STREAM ON -Music- Option!
Dann eine aktuelle App des Anbieters.
Speed On ist einfach nur eine Nachbuchoption, wenn du kein Datenvolumen mehr hast!
Nachtrag: gebuchte Spotify Option überlesen. Antworten siehe andere Mirglieder
0
1
rainer1809
Antwort
von
merlin1986
vor 5 Jahren
@PeterSchmitzer
Welche Dienste von Spotify belasten mein Datenvolumen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/spotify/datenvolumen-belastung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merlin1986
Stefan
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/spotify/spotify-nutzen-ausland?samChecked=true
In den Ländern der Ländergruppe 1 fallen keine Roamingkosten an. Es wird lediglich das Inklusivvolumen des Tarifs verbraucht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterSchmitzer