Speedbox funktioniert nicht

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

meine Speedbox funktioniert nicht. Sie verliert immer wieder die Verbindung und die Minuten, in denen sie keine Verbindung hat überwiegen deutlich denen, in denen sie einwandfrei funktioniert. 

Ich habe sie bereits neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und an unterschiedlichen Standorten platziert. Nichts hat geholfen, es ist auch egal, ob ich mich mit einem Mobiltelefon, einem TV oder einem iPad verbinden möchte. 

was kann ich noch tun? 

viele Grüße 

Marina

410

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    666

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2591

    0

    2

    vor 10 Monaten

    288

    0

    1

    Gelöst

    in  

    212

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...