Speedbox funktioniert nicht
vor 5 Monaten
Guten Morgen,
meine Speedbox funktioniert nicht. Sie verliert immer wieder die Verbindung und die Minuten, in denen sie keine Verbindung hat überwiegen deutlich denen, in denen sie einwandfrei funktioniert.
Ich habe sie bereits neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und an unterschiedlichen Standorten platziert. Nichts hat geholfen, es ist auch egal, ob ich mich mit einem Mobiltelefon, einem TV oder einem iPad verbinden möchte.
was kann ich noch tun?
viele Grüße
Marina
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Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @WeberMa ,
verliert die Speedbox die Verbindung zum Mobilfunk oder verlieren die Geräte die Verbindung zur Speedbox?
Welche Speedbox ist es dennngenau?
Hat es schon funktioniert oder ist es die erste Inbetriebnahme?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo und guten Tag @WeberMa.
Vielen Dank für deine Geduld.
Funktioniert es denn in der Zwischenzeit wieder?
Die Ausfälle scheinen ja sehr sporadisch zu sein.
Tu mir bitte den Gefallen und kontrolliere den APN in den Einstellungen der Speedbox, wenn du auf diese Zugreifen kannst. Ich vermute auch, dass dort v6 zwischen internet und telekom steht.
Das v6 bitte entfernen, speichern und wieder neu testen.
Ich danke dir im Voraus und warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
^Caro
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von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
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von
WeberMa