Speedbox funktioniert nicht
vor einem Jahr
Guten Morgen,
meine Speedbox funktioniert nicht. Sie verliert immer wieder die Verbindung und die Minuten, in denen sie keine Verbindung hat überwiegen deutlich denen, in denen sie einwandfrei funktioniert.
Ich habe sie bereits neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und an unterschiedlichen Standorten platziert. Nichts hat geholfen, es ist auch egal, ob ich mich mit einem Mobiltelefon, einem TV oder einem iPad verbinden möchte.
was kann ich noch tun?
viele Grüße
Marina
410
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
666
0
3
vor 6 Jahren
1374
0
3
vor 10 Monaten
288
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.