Speedbox LTE II - LTE Router bricht ständig Verbindung ab

3 years ago

Hey habe mal eine Frage und  Problem. 

ich habe im Garten den mobilen Router von der Telekom mit 100GB im Monat. 

ich habe aber ständig Probleme das mein Internet immer abbricht. 
Habe schon mehrmals zurück gesetzt auch sim mal ausgebaut sauber gemacht usw. 
habe in den Einstellungen geschaut aber sehe da nix es zeigt auch nix an. Und da ich ein HomePod im Garten habe bekomme ich das ständig aller paar min (steuerzentrale antwortet/antwortet nicht ) 

 

auch wenn ich im Garten bin und mit dem w-lan verbunden bin läd es oft keine Seiten somit ist das Internet da abgebrochen. 

Habe auch den Standort schon geändert von dem Router aber trotzdem das gleiche Problem. 
setze ich den zurück läuft das 1-2 Tage gut und dann geht’s aller paar min los das es wieder abbricht. 

635

0

1

    • 3 years ago

      Hallo @Paul_liebe1

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hier in der FAQ gibt es noch Verbesserungsvorschläge für den Empfang und die Reichweite. Wenn das alles nicht hilft, kann das Gerät auch eingeschickt und notfalls ausgetauscht werden. Dafür haben wir den Geräte-Service. Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from