Gelöst
Speedbox Tarif mit Xiaomi Router Vertrag verwalten
vor 11 Monaten
Ich habe einen Speedbox Tarif 200GB 5G mit dem Xiaomi Router abgeschlossen. Wie kann ich den Vertrag verwalten/einsehen?
Die Rufnummer der dazugehörigen Sim ist nirgendwo einsehbar. Der Vertrag ist nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft und ich habe bei der Lieferung keine Vertragsdaten erhalten. keine Kundennummer gar nichts. Nur Sim Karte und Gerät.
Ohne die Rufnummer kann ich nicht mal ein Kontaktformular ausfüllen. Für meinen Standort wurde 5G Abdeckung angegeben aber das Gerät verbindet sich nur mit LTE . Jetzt habe ich nicht mal Kontaktmöglichkeiten was soll das? Bitte um Hilfe.
124
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1960
0
2
vor 5 Jahren
503
0
4
vor 5 Jahren
471
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hast du die Karte direkt online bestellt? Oder als Zusatzkarte zu einem vorhandenen Telekomvertrag. Ich schlage vor mit der Karte mal in einem T-Shop vorstellig zu werden. Die können mit der Kartennummer schauen was los ist.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ich konnte jemanden erreichen und hab meine Daten erhalten. Danke für die Hilfe.
0