Gelöst
Speedbox Tarif mit Xiaomi Router Vertrag verwalten
vor 6 Monaten
Ich habe einen Speedbox Tarif 200GB 5G mit dem Xiaomi Router abgeschlossen. Wie kann ich den Vertrag verwalten/einsehen?
Die Rufnummer der dazugehörigen Sim ist nirgendwo einsehbar. Der Vertrag ist nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft und ich habe bei der Lieferung keine Vertragsdaten erhalten. keine Kundennummer gar nichts. Nur Sim Karte und Gerät.
Ohne die Rufnummer kann ich nicht mal ein Kontaktformular ausfüllen. Für meinen Standort wurde 5G Abdeckung angegeben aber das Gerät verbindet sich nur mit LTE . Jetzt habe ich nicht mal Kontaktmöglichkeiten was soll das? Bitte um Hilfe.
118
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
257
0
1
1908
0
2
vor 6 Jahren
1682
0
5
vor 5 Jahren
419
0
3
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
akzeptiert von
A.H.97
vor 6 Monaten
Hast du die Karte direkt online bestellt? Oder als Zusatzkarte zu einem vorhandenen Telekomvertrag. Ich schlage vor mit der Karte mal in einem T-Shop vorstellig zu werden. Die können mit der Kartennummer schauen was los ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Akzeptierte Lösung
A.H.97
akzeptiert von
Anna K.
vor 6 Monaten
Ich konnte jemanden erreichen und hab meine Daten erhalten. Danke für die Hilfe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
A.H.97