Gelöst

Speedbox

vor 5 Jahren

Guten tag ich habe gestern meine speedbox bekommen, wollte sie gleich einrichten aber es ging nicht paar stunden danach bekam ich eine Email von Telekom Kundenservice das sie eingerichtet sei, aber es wird mir nicht mal bei wlan angezeigt also kann ich mich gar nicht verbinden.. 

835

0

13

    • vor 5 Jahren

      @dariq.0904 

      Hast du die Box bereits eingerichtet? 

      SIM rein, Oberfläche aufgerufen & Co.?

       

      0

      11

      von

      vor 5 Jahren

      Hey ich wollte mich noch mal melden um zu sagen es geht jz und zwar Einbandfrei danke noch mal😊

      von

      vor 5 Jahren

      @dariq.0904 

      Woran hat's gelegen? 

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      dariq.0904

      Hey ich wollte mich noch mal melden um zu sagen es geht jz und zwar Einbandfrei danke noch mal😊

      Hey ich wollte mich noch mal melden um zu sagen es geht jz und zwar Einbandfrei danke noch mal😊

      dariq.0904

      Hey ich wollte mich noch mal melden um zu sagen es geht jz und zwar Einbandfrei danke noch mal😊


      @dariq.0904 super das nu geht ..an was hat gelegen das net getan hat ... grüsle 🙂💓

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey ich wollte mich noch mal melden um zu sagen es geht jz und zwar Einbandfrei danke noch mal😊

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    713

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    697

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    480

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    219

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1646

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...