Gelöst
SpeedOn Abstufungen für Speedbox Flex?
vor 4 Jahren
Moin,
Ich überlege eine Speedbox 2 mit Flex Tarif für das Ferienhaus anzuschaffen.
Meine Frage wäre, ob wahlweise auch kleinere SpeedOn-Pakete buchbar sind?
Beispiel: Angenommen, man fährt im Frühjahr nur mal ein Wochenende in das Ferienhaus - kann man da auch ein kleines Paket (wie z.B. einen DayPass) aktivieren oder muss man immer das große 30 Tage 100GB Paket kaufen?
Zweite Frage dazu: wenn man Stromversorgung für die Speedbox 2 aktiviert - bucht sich das normale Flex Paket allein? Oder muss man das immer manuell machen?
Beispiel: Oma macht dort Urlaub und möchte das WLAN benutzen. Muss ich ihr erst erklären, wie sie auf pass.telekom.de das Datenpaket aktivieren muss? Oder funktioniert das "einfach so"?
Dritte Frage: bisher habe ich eine alte FritzBox LTE im Einsatz. Dort bekomme ich schön Wochenweise Nutzungsstatistiken per Email. Bietet die Speedbox 2 auch solche Statistiken?
Danke & Gruß,
Rudi
562
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
5
vor 5 Jahren
220
0
2
vor 4 Jahren
224
0
1
vor 4 Jahren
Bietet die Speedbox 2 auch solche Statistiken?
Hol doch ne neue Fritzbox
Oder muss man das immer manuell machen?
Richtig, nur manuell
Gibt nur 100 GB für 31 Tage.
Ich finde den Tarif für dich ungeeignet
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gerne beantworte ich dir deine Fragen:
"Meine Frage wäre, ob wahlweise auch kleinere SpeedOn-Pakete buchbar sind? "
Nein, es gibt nur die 100GB Pakete.
"Zweite Frage dazu: wenn man Stromversorgung für die Speedbox 2 aktiviert - bucht sich das normale Flex Paket allein? Oder muss man das immer manuell machen?"
Nein, bei der Flex Variante muss die Buchung aktiv selbst bzw. manuell vorgenommen werden.
"Dritte Frage: bisher habe ich eine alte FritzBox LTE im Einsatz. Dort bekomme ich schön Wochenweise Nutzungsstatistiken per Email. Bietet die Speedbox 2 auch solche Statistiken?"
Nein, solch eine Statistik bieten wir nicht an.
Hast du noch weitere Fragen auf dem Herzen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit und stelle dir die verschiedenen Möglichkeiten vor. Wir finden bestimmt einen Tarif, der dir gefällt.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin den ganzen Tag erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ihre neue Combi Card habe ich gebucht und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Tag und frohe Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ihre neue Combi Card habe ich gebucht und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Tag und frohe Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von