Gelöst

SpeedOn Abstufungen für Speedbox Flex?

vor 4 Jahren

Moin,

Ich überlege eine Speedbox 2 mit Flex Tarif für das Ferienhaus anzuschaffen.

 

Meine Frage wäre, ob wahlweise auch kleinere SpeedOn-Pakete buchbar sind? 

Beispiel: Angenommen, man fährt im Frühjahr nur mal ein Wochenende in das Ferienhaus - kann man da auch ein kleines Paket (wie z.B. einen DayPass) aktivieren oder muss man immer das große 30 Tage 100GB Paket kaufen?

 

Zweite Frage dazu: wenn man Stromversorgung für die Speedbox 2 aktiviert - bucht sich das normale Flex Paket allein? Oder muss man das immer manuell machen?

Beispiel: Oma macht dort Urlaub und möchte das WLAN benutzen. Muss ich ihr erst erklären, wie sie auf pass.telekom.de das Datenpaket  aktivieren muss? Oder funktioniert das "einfach so"?

 

Dritte Frage: bisher habe ich eine alte FritzBox LTE im Einsatz. Dort bekomme ich schön Wochenweise Nutzungsstatistiken per Email. Bietet die Speedbox 2 auch solche Statistiken? 

 

Danke & Gruß,

Rudi

562

11

    • vor 4 Jahren

      irudi

      Bietet die Speedbox 2 auch solche Statistiken?

      Bietet die Speedbox 2 auch solche Statistiken? 
      irudi
      Bietet die Speedbox 2 auch solche Statistiken? 

      Hol doch ne neue Fritzbox Zwinkernd

      irudi

      Oder muss man das immer manuell machen?

      Oder muss man das immer manuell machen?
      irudi
      Oder muss man das immer manuell machen?

      Richtig, nur manuell

       

      Gibt nur 100 GB für 31 Tage.

       

      Ich finde den Tarif für dich ungeeignet Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @irudi.

      Gerne beantworte ich dir deine Fragen:

      "Meine Frage wäre, ob wahlweise auch kleinere SpeedOn-Pakete buchbar sind? "
      Nein, es gibt nur die 100GB Pakete.

      "Zweite Frage dazu: wenn man Stromversorgung für die Speedbox 2 aktiviert - bucht sich das normale Flex Paket allein? Oder muss man das immer manuell machen?"
      Nein, bei der Flex Variante muss die Buchung aktiv selbst bzw. manuell vorgenommen werden.

      "Dritte Frage: bisher habe ich eine alte FritzBox LTE im Einsatz. Dort bekomme ich schön Wochenweise Nutzungsstatistiken per Email. Bietet die Speedbox 2 auch solche Statistiken?"
      Nein, solch eine Statistik bieten wir nicht an.

      Hast du noch weitere Fragen auf dem Herzen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @irudi,

      gerne nehme ich mir Zeit und stelle dir die verschiedenen Möglichkeiten vor. Wir finden bestimmt einen Tarif, der dir gefällt.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin den ganzen Tag erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @irudi,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ihre neue Combi Card habe ich gebucht und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Tag und frohe Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @irudi,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ihre neue Combi Card habe ich gebucht und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Tag und frohe Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      133

      0

      5

      in  

      220

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      224

      0

      1

      Gelöst

      in  

      539

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      313

      0

      1