Gelöst
SpeedOn Nonstop deaktivieren
vor 3 Jahren
Hallo, wie kann ich SpeedOn Nonstop deaktivieren, ich befinde mich in der Ländergruppe 3 und es werden automatisch mehrfach 100MB Pässe pro Tag gebucht, ich würde gerne 1GB oder 5 GB buchen, da billiger, das kann man aber nicht beeinflussen, weil immer direkt automatisch nachgebucht wird….
3332
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
870
0
3
vor 3 Jahren
Hallo, wie kann ich SpeedOn Nonstop deaktivieren,
Ist das ein Vertrag von der Telekom oder mobilcom debitel
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stressless99,
du solltest jetzt selber Pässe buchen können! Die Automatik ist deaktiviert.
LG Anna Lena L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, funktioniert…, mir wurden heute 5x 100MB Pässe verpasst, besteht Hoffnung, das ich es nur als einmaligen 500MB Pass berechnet bekomme, aktuell habe ich 3,5GB gebucht…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stressless99 ,
bitte melde dich noch einmal, wenn die Rechnung da ist.
Dann schauen wir uns das an.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @stressless99 ,
damit ich dir schnell weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Daten im Profil und speichere diese!
Bis gleich - hoffentlich
Liebe Grüße Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Business Mobil L
in der SMS steht Travel & Surf Nonstop, nicht SpeedOn Nonstop
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stressless99,
du solltest jetzt selber Pässe buchen können! Die Automatik ist deaktiviert.
LG Anna Lena L.
0
vor 5 Monaten
Hallo, ich will für meinen Vertrag (beide Nummern) "SpeedOn Nonstop" deaktivieren.
Können Sie das bitte für mich durchführen.
das würde bedeuten das nach Verbrauch des Datenvolumens es nur eine gedrosselte Verbindung besteht und keine weiteren Kosten entstehen?
Bitte um bestätigung
Lieben Dank
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @fazfuz,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gerne versuche ich es später noch einmal.
Schreiben Sie mir gerne, wann es besser passt.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Marita W. bin wieder erreichbar
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @fazfuz,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Die Speed On Option habe ich nun bei beiden Mobilfunkverträgen gesperrt.
Nun sollte nichts mehr passieren.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
lieben Dank @Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von