Gelöst

SpeedOn Nonstop deaktivieren

vor 4 Jahren

Hallo, wie kann ich SpeedOn Nonstop deaktivieren, ich befinde mich in der Ländergruppe 3 und es werden automatisch mehrfach  100MB Pässe pro Tag gebucht, ich würde gerne 1GB oder 5 GB buchen, da billiger, das kann man aber nicht beeinflussen, weil immer direkt automatisch nachgebucht wird….

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    • vor 4 Jahren

      stressless99

      Hallo, wie kann ich SpeedOn Nonstop deaktivieren,

      Hallo, wie kann ich SpeedOn Nonstop deaktivieren,
      stressless99
      Hallo, wie kann ich SpeedOn Nonstop deaktivieren,

      Ist das ein Vertrag von der Telekom oder mobilcom debitel 

      8

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stressless99,

       

      du solltest jetzt selber Pässe buchen können! Die Automatik ist deaktiviert.

       

      LG Anna Lena L.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, funktioniert…, mir wurden heute 5x 100MB Pässe verpasst, besteht Hoffnung, das ich es nur als einmaligen 500MB Pass berechnet bekomme, aktuell habe ich 3,5GB gebucht…

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stressless99 , 

       

      bitte melde dich noch einmal, wenn die Rechnung da ist.

      Dann schauen wir uns das an.

       

      Freundliche Grüße und einen schönen Abend

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @stressless99 ,

       

      damit ich dir schnell weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Daten im Profil und speichere diese!

       

      Bis gleich - hoffentlich Fröhlich

       

      Liebe Grüße Anna Lena L.

       

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Business Mobil L

       

      in der SMS steht Travel & Surf Nonstop, nicht SpeedOn Nonstop 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stressless99,

       

      du solltest jetzt selber Pässe buchen können! Die Automatik ist deaktiviert.

       

      LG Anna Lena L.

      0

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    • vor 9 Monaten

      Hallo, ich will für meinen Vertrag (beide Nummern) "SpeedOn Nonstop" deaktivieren.

      Können Sie das bitte für mich durchführen.

      das würde bedeuten das nach Verbrauch des Datenvolumens es nur eine gedrosselte Verbindung besteht und keine weiteren Kosten entstehen?

      Bitte um bestätigung

       Lieben Dank

      0

      3

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Tag @fazfuz

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Gerne versuche ich es später noch einmal.

      Schreiben Sie mir gerne, wann es besser passt.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      von

      vor 9 Monaten

      @Marita W. bin wieder erreichbar

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Tag @fazfuz

       

      ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

      Die Speed On Option habe ich nun bei beiden Mobilfunkverträgen gesperrt.

       

      Nun sollte nichts mehr passieren.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Marita

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Monaten

      lieben Dank @Marita W. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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