Xtra Nonstop Card 10 Euro umwandeln

vor 6 Jahren

Mahlzeit,

 

welcher Teamie hat Lust eine meiner Prepaid Karten, von einer Xtra Nonstop Card 10 Euro in eine Family Card Basic, zum 01.07. umzustellen?

843

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @area57 

    Ich nehme an, die Bedingungen sind dir alle bekannt.

     

    Ich würde vom Hauptvertrag die 2202 anrufen, weil sich möglicherweise hier nicht rechtzeitig jemand meldet.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Mächschen  schrieb:

    @area57 

    Ich nehme an, die Bedingungen sind dir alle bekannt.

     

    Ich würde vom Hauptvertrag die 2202 anrufen, weil sich möglicherweise hier nicht rechtzeitig jemand meldet.


    Jup die Bedingungen sind bekannt und gegeben, die 2202 braucht aktuell bei mir zu lange und irgendwann nervt die warte Musik Zwinkernd 

     

    Ich warte da dann lieber auf die unkomplizierte Hilfe der Teamis, auch wenn es dann nicht zum 01.07. früh morgens was wird

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @area57,

    entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

    Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch am besten erreichen?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ansich jederzeit (nur nicht unbedingt mitten in der Nacht Zwinkernd)

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @area57.

    Ich freue mich, dass wir den Vertrag nun gemeinsam umstellen konnten. Fröhlich
    Bitte gib mir noch einmal eine kurze Rückmeldung, wie es um deine Festnetzleitung nach dem Routertausch bestellt ist.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann dürfen meine lieben Festnetzkollegen sich deinen Anschluss gerne noch einmal ansehen.

    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, 

     

    freut mich auch, dass es geklappt hat Zwinkernd

     

    Wegen des Festnetz, werde ich in der nächsten Woche mit den Tests beginnen und dann Rückmeldung geben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

3

5 Sterne Mitgestalter

in  

209

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1171

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

797

0

2