Gelöst

SpeedOn Pass mit neuem Tarif ungültig, Kostenerstattung oder kostenlose Buchung eines alternativen Passes unmöglich

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ggf können Sie mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe am 14.06. zu meinem Vertrag für 19,94 Euro einen SpeedOn XL 2,5 GB Datenpass gebucht, da mein Inklusivvolumen aufgebraucht war. Von diesem Volumen habe ich ca 300 MB verbraucht, das sind ca 12% ~ 2,50 Euro.

Heute habe ich einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif vorgenommen, mit der Option die Datenpässe "Flex"ibel zu buchen.

Nach Umstellung in Ihrem System wurde der SpeedOn XL Pass deaktiviert, obwohl dieser gerade mal zu 12% verbraucht war. Ein erneuter Anruf bei Ihren Kollegen der Hotline brachte keine wesentliche Besserung, da die gute Dame keinen neuen Pass ohne zusätzliche Kosten buchen kann. Eine Kulanzgutschrift in Höhe von 5 Euro wurde mir zugesichert. Das kann doch aber nicht alles sein, oder? Habe ich jetzt tatsächlich einfach Pech gehabt und 17,50 Euro, abzügl. der 5 Euro Erstattung - 12,50 Euro umsonst ausgegeben, und muss dazu noch einen Pass aus meinem Flexpool nutzen, obwohl dieser ggf gar nicht gebraucht würde? Ich bitte um Aufklärung. Das kann meiner Meinung nach so nicht richtig sein.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @AJaey 

       

      Ich kümmere mich jetzt um dich! 

       

      LG Anna Lena L.

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