Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 12: Die Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein bzw. verändert sich bei manueller Eingabe nicht.
vor 4 Jahren
Speedphone 12: Die Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein, Router W 724V, mehrfach Mobilteil und Basis wieder in Auslieferungszustand versetzt, Akkus für 1 Min. rausgenommen und wieder neu angemeldet ......, kein Erfolg, dann Uhr von Hand gestellt aber die Uhrzeit verändert sich nicht, Kaufdatum 19.03.2021. Hat noch einer einen Tip bevor ich das Telefon zurück schicke?
217
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
602
0
3
229
0
4
Gelöst
403
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
4744
0
1
Gelöst
853
0
5
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Thoda ,
ist der Router auch schon mal neu gestartet worden?
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hast du es inzwischen hinbekommen?
Hast du das Telefon direkt am Speedport angemeldet?
Ich frage, weil du erwähnst "mehrfach Mobilteil und Basis wieder in Auslieferungszustand versetzt".
An einer separaten Basis wird das Telefon eventuell nicht korrekt funktionieren. Es ist z.B. die Unterstützung vom DECT -CAT-iq Standard 2.0 nötig.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0