Gelöst

Speedport W724 / Speedphone 11: Wieso stellt sich die Winterzeit nicht um?

vor 4 Jahren

Speedport W 724 / Speedphone 11:

Der Wechsel von Sommerzeit auf Winterzeit funktioniert nicht. Lässt sich das auch manuell einstellen?

856

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @nexoe_1  und die anderen Betroffenen hier im Thread:

    Für die folgenden Router gibt es bzgl. Problemen bei der Umstellung der Systemzeit auf die Winterzeit einen Sammelthread:

    Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v?

     

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950 (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)

     

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

     

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von