Speedport 2 Fehlercode 3254 in Spanien
vor 2 Jahren
Bei meinem Speedport 2 habe ich meine Zweitkarte installiert. In Deutschland funktionierte es nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber in Spanien bekomme ich keine Verbindung. Es kommt die Fehlermeldung 3254 siehe Bild. Die bisherigen Fragen und Antworten zu diesem Fehlercode haben keine Lösung gebracht.
389
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1222
0
2
Gelöst
946
0
1
Gelöst
258
0
2
Uschi29
vor 2 Jahren
Hallo, ich denke du meinst die Speebox, oder? Die kann nur in Deutschland genutzt werden. Im Ausland funktioniert sie nicht.
1
0
lejupp
vor 2 Jahren
Bei meinem Speedport 2
Bei meinem Speedport 2
Wie schon von @Uschi29 erwähnt gibt es keinen Mobilfunkrouter namens "Speedport 2". Es könnte sich um eine "Speedbox 2" oder einen "Speedport LTE 2" handeln. Bitte schau noch einmal nach um welchen Router es sich genau handelt.
habe ich meine Zweitkarte installiert.
habe ich meine Zweitkarte installiert.
Ist das eine Zweitkarte eines Telekom.de-Tarifs? Oder handelt sich es um eine lokale SIM aus Spanien? Wie heißt der Tarif genau?
In Deutschland funktionierte es nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber in Spanien bekomme ich keine Verbindung. Es kommt die Fehlermeldung 3254 siehe Bild. Die bisherigen Fragen und Antworten zu diesem Fehlercode haben keine Lösung gebracht.
In Deutschland funktionierte es nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber in Spanien bekomme ich keine Verbindung. Es kommt die Fehlermeldung 3254 siehe Bild. Die bisherigen Fragen und Antworten zu diesem Fehlercode haben keine Lösung gebracht.
Das Bild fehlt, vielleicht kannst Du es noch nachreichen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lejupp
vor 2 Jahren
Hey @wolfgangdi vielen Dank das Sie uns trotzdem noch ein paar Infos übermittelt haben. Wenn Sie sich im Ausland befinden, wird dies nicht funktionieren. Die Nutzung in Deutschland ist jederzeit möglich. Liebe Grüße und eine angenehme Zeit noch in Spanien. Liebe Grüße Cosa M.
0
lejupp
Antwort
von
lejupp
vor 2 Jahren
Wenn Sie sich im Ausland befinden, wird dies nicht funktionieren.
Kommt ihr kurz erklären woran das liegt? Der Tarif ist ja ein ganz normaler Smartphone-Tarif. Und Roaming benötigt im Endgerät keine besondere Unterstützung. Wird roaming in den Endegeräten der Telekom aktiv verhindert?
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lejupp
vor 2 Jahren
Hallo @lejupp richtig, es ist ein ganz normaler Smartphone Tarif. In anderen Geräten wie Smartphones können wir die Nutzung nicht garantieren. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wolfgangdi