Speedport 2 Fehlercode 3254 in Spanien

vor 2 Jahren

Bei meinem Speedport 2 habe ich meine Zweitkarte installiert. In Deutschland funktionierte es nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber in Spanien bekomme ich keine Verbindung. Es kommt die Fehlermeldung 3254 siehe Bild. Die bisherigen Fragen und Antworten zu diesem Fehlercode haben keine Lösung gebracht.

388

6

  • vor 2 Jahren

    Hallo, ich denke du meinst die Speebox, oder? Die kann nur in Deutschland genutzt werden. Im Ausland funktioniert sie nicht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    wolfgangdi

    Bei meinem Speedport 2


    Bei meinem Speedport 2

    wolfgangdi

    Bei meinem Speedport 2


    Wie schon von @Uschi29 erwähnt gibt es keinen Mobilfunkrouter namens "Speedport 2". Es könnte sich um eine "Speedbox 2" oder einen "Speedport LTE 2" handeln. Bitte schau noch einmal nach um welchen Router es sich genau handelt.

     

    habe ich meine Zweitkarte installiert.

    habe ich meine Zweitkarte installiert.

    habe ich meine Zweitkarte installiert.


    Ist das eine Zweitkarte eines Telekom.de-Tarifs? Oder handelt sich es um eine lokale SIM aus Spanien? Wie heißt der Tarif genau?

     

    In Deutschland funktionierte es nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber in Spanien bekomme ich keine Verbindung. Es kommt die Fehlermeldung 3254 siehe Bild. Die bisherigen Fragen und Antworten zu diesem Fehlercode haben keine Lösung gebracht.

    In Deutschland funktionierte es nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber in Spanien bekomme ich keine Verbindung. Es kommt die Fehlermeldung 3254 siehe Bild. Die bisherigen Fragen und Antworten zu diesem Fehlercode haben keine Lösung gebracht.

    In Deutschland funktionierte es nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber in Spanien bekomme ich keine Verbindung. Es kommt die Fehlermeldung 3254 siehe Bild. Die bisherigen Fragen und Antworten zu diesem Fehlercode haben keine Lösung gebracht.


    Das Bild fehlt, vielleicht kannst Du es noch nachreichen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @lejupp richtig, es ist ein ganz normaler Smartphone Tarif. In anderen Geräten wie Smartphones können wir die Nutzung nicht garantieren. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

1219

0

2

Gelöst

in  

239

0

2

Gelöst

in  

567

0

2