Gelöst
Sperre Ausland einrichten
vor 3 Jahren
Nachdem auf der Rechnung zur Community Card Teens jetzt "Verbindungen zum ausländischen Festnetz Ländergruppe 1" unerklärlicherweise aufgetaucht sind würde ich gerne generell Anrufe ins Ausland sperren. Im Kundencenter habe ich da leider keine Möglichkeit zu gefunden.
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Gelöst
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Hallo @RH295
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Funktioniert leider nicht. Da kommt dann überall "Einstellung erfolglos"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Community Card Teens jetzt "Verbindungen zum ausländischen Festnetz Ländergruppe 1"
Geht nur Hotline oder auf das team warten
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vor 3 Jahren
Guten Abend @RH295 ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Solche Kosten sind verständlicherweise ärgerlich.
Gerne kümmere ich mich um eine entsprechende Sperre am besagten Tarif.
Hierzu müssen wir zwecks Legitimation einmal telefonieren.
Wann kann ich dich die kommende Woche telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah D.
eigentlich ganztägig zwischen 8-21h, einfach probieren.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thema ist erledigt.
Nachdem die Hotline heute Mittag erst die falsche Sperre gesetzt hat und damit keine Internetverbindung mehr möglich war, hat es eben ein anderer Mitarbeiter an der Hotline gerichtet und jetzt die richtige Sperre gesetzt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es tut mir leid, dass wir uns nicht selbst zeitnah um dein Anliegen kümmern konnten, @RH295 . Gut, dass die Sperre nun schon über die Hotline gesetzt werden konnte.
Falls du mal wieder ein Anliegen hast, sind wir immer wieder gern für dich da. Wenn es nicht gerade neue iPhones regnet in der Regel auch mit einer schnelleren Reaktionszeit. 😌
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Thema ist erledigt.
Nachdem die Hotline heute Mittag erst die falsche Sperre gesetzt hat und damit keine Internetverbindung mehr möglich war, hat es eben ein anderer Mitarbeiter an der Hotline gerichtet und jetzt die richtige Sperre gesetzt.
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Uneingeloggter Nutzer
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