Sperrung SIM Karte

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider wurde in der Nacht zum 26.11.20 meine SIM Karte gesperrt. Das Konto ist allerdings ausgeglichen.

 

Das Problem ist, dass ich beruflich telefonisch dringend erreichbar sein muss und dies nun nicht möglich ist.

 

Ich bitte um eine entspreche Rückmeldung und zeitnaher Freischaltung! 

206

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Wenn es schnell gehen soll einfach die 0800 33 02202 anrufen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Reece.Bevis  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    leider wurde in der Nacht zum 26.11.20 meine SIM Karte gesperrt. Das Konto ist allerdings ausgeglichen.

     

     


    Wurde das Konto gesperrt weil Du im Zahlungsverzug warst, bezahlt hast und das Konto ausgeglichen ist?

    Dann dauert der automatisierte Vorgang seine zeit (kann 1-3 tage dauern)


    @Reece.Bevis  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    Ich bitte um eine entspreche Rückmeldung und zeitnaher Freischaltung! 


    Falls die Sperrung wegen Zahlungsverzug vorgenommen wurde, musste die Telekom ja auch etliche Wochen auf das Geld warten (Mahnungen, Androhung der Sperrung usw) dann ist die Forderung nach "Zeitnah" etwas "frech".

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Ohne Grund wird die Karte nicht gesperrt.

    Wenn du Hilfe erwartest, solltest du den Grund auch nennen.

     

    Die Systeme der Telekom sind genial.

    Du kannst dir PIN und PUK im Kundencenter anzeigen lassen.

    Um dahin zu gelangen bekommst du einen SMS-Code.

    Und wohin? Genau, auf das gesperrte Handy (SIM-Karte)

    Guck mal, ob du hier weiter kommst

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samCheck...

     

    Ansonsten hilft nur die Hotline.

     

    Wir können deine Daten nicht einsehen.

    Daher gilt, wenn du hilfe vom Team erwartest, solltest du deine Profildaten eingeben.

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @HAMAPA  schrieb:

    Ansonsten hilft nur die Hotline.


    Da kostet es aber Geld wenn man PIN und PUK haben möchte...

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reece.Bevis,

    sorry, für die späte Antwort.

    Konntest du dein Anliegen mittlerweile klären oder benötigst du noch meine Unterstützung? Falls du noch Hilfe brauchst wäre es super, wenn du dein Benutzerprofil befüllst.

    Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

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