Gelöst

Spotify abbestellen, Stream on buchen

vor 8 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich habe einen Magenta (1) Mobil M Vertrag mit 3GB Inklusivvolumen und Spotify ohne Datenbegrenzung.

 

Jetzt würde ich gerne in den Standard Mobil M wechseln und Stream On haben.

 

Ist das möglich ?

 

Danke und liebe Grüße

2275

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ablauf:

      1. Im Kundencenter anmelden, auf die Kachel vom Mobilfunkvertrag klicken, oben auf "Tarif wechseln" gehen, deinen neuen Magenta Mobil M buchen.
      2. Warten bis der Produktwechsel durch ist, also du nach der Eingangssms ein paar Stunden (2-3) warten, bis im Kundencenter der neue Tarif drin ist.
      3. Im Kundencenter nun die Optionen des Tarifes bearbeiten, Spotify rausnehmen und die StreamOn dazu buchen.

      Kann auch sein, dass du Schritt 3 gleich mit bei Schritt 2 machen kannst. Ich hab es zumindest einzeln gemacht. 

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      CyberSW

      Ablauf Warten bis der Produktwechsel durch ist, also du nach der Eingangssms ein paar Stunden (2-3) warten, bis im Kundencenter der neue Tarif drin ist.

      Ablauf

      Warten bis der Produktwechsel durch ist, also du nach der Eingangssms ein paar Stunden (2-3) warten, bis im Kundencenter der neue Tarif drin ist.

      CyberSW

      Ablauf

      Warten bis der Produktwechsel durch ist, also du nach der Eingangssms ein paar Stunden (2-3) warten, bis im Kundencenter der neue Tarif drin ist.


      Bei mir war das in 5 Minuten fertig. Ist unterschiedlich anscheinend.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Stimmt. Danke für den Hinweis.

       

      Es gibt ja auch Apple Music

       

      Die Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht automatisch, oder ?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bei mir hat sich die Vertragslaufzeit nicht geändert. Scheint alles beim alten geblieben zu sein.

      EDIT: Diese Angabe erfolgt ohne Gewähr Fröhlich

       

      Die Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht automatisch, oder ?

       

      Die Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht automatisch, oder ?

       

      Die Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht automatisch, oder ?


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Edba,

      haben die Hinweise geholfen, oder benötigen Sie noch weitere Unterstützung?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Klaus K.

       

      Jain. Die Umstellung ist erfolgreich gelaufen, laut Bestätigungs-SMS und E-Mail.

       

      Aber mein Tarif ist immer noch bei 3GB + Spotify.

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Edba,

      kann ich bestätigen, auch wenn ich es nicht erklären kann, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Zero Rating bei Spotfiy bleibt. Ich gehe dast davon aus, dass nur der Spotify Preisvorteil geblieben ist. Wollen Sie das vielleicht mal testen?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1930

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2268

      0

      4

      Gelöst

      in  

      591

      0

      2

      in  

      295

      0

      3

      Gelöst

      in  

      52621

      2

      2