Solved
Spotify-Abo bei gekündigtem Telekom-Vertrag
4 years ago
Ich möchte mein Spotify-Premium-Abo, das bisher als Vertragsbestandteil meines Mobilfunk-Vertrages besteht, behalten. Den Mobilfunk-Vertrag habe ich gekündigt und ich würde das Abo künftig selbst bezahlen. Wie kann ich die Zahlart durch die Telekom ändern lassen? Spotify verweist an dieser Stelle auf die Telekom.
1346
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
246
0
2
477
0
3
280
0
2
26 days ago
31
0
2
289
0
2
Accepted Solution
Kugic
accepted by
4 years ago
Du musst warten bist die Kündigung durch ist.
Danach kann auf der Website vom Spotify ein neues Abo abgeschlossen werden.
Vorher ist das NICHT möglich.
8
3
anjahartenfels
Answer
from
Kugic
4 years ago
Das heißt aber, ich verliere meine sämtlichen Playlisten, Suchverläufe etc. Kann man das Abo nicht nach Ablauf des Telekom-Vertrages übernehmen? Schaltet die Telekom das automatisch ab oder erhält man eine Info von Spotify?
0
Ephi
Answer
from
Kugic
4 years ago
@anjahartenfels
Die Playlisten und so weiter bleiben normalerweise erhalten, da sich das Spotify Premium Konto nach Kündigung in einen Free-Account wandelt. Diesen kann man dann auch ohne Abo mit Werbung und weiteren Einschränkungen weiternutzen oder auch in ein neues Premium Abo über Spotify direkt überführen.
Siehe auch: https://community.spotify.com/t5/Accounts/Playlisten-nach-Abowechsel/td-p/1715121
1
anjahartenfels
Answer
from
Kugic
4 years ago
DANKE das war mal eine sehr hilfreiche Info!!!!!
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Accepted Solution
Ephi
accepted by
anjahartenfels
4 years ago
@anjahartenfels
Die Playlisten und so weiter bleiben normalerweise erhalten, da sich das Spotify Premium Konto nach Kündigung in einen Free-Account wandelt. Diesen kann man dann auch ohne Abo mit Werbung und weiteren Einschränkungen weiternutzen oder auch in ein neues Premium Abo über Spotify direkt überführen.
Siehe auch: https://community.spotify.com/t5/Accounts/Playlisten-nach-Abowechsel/td-p/1715121
1
0
Accepted Solution
anjahartenfels
accepted by
anjahartenfels
4 years ago
DANKE das war mal eine sehr hilfreiche Info!!!!!
1
0