Gelöst

Spotify mit telekomvertag verknüpfen

vor 12 Jahren

Ich möchte gerne meinen bereits bestehenden Spotify Premium Account mit meinem neuen Telekom Vertrag verknüpfen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

8344

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      Wenn Sie bereits einen Spotify Account haben, können Sie diesen mit Ihrem Mobilfunk-Tarif verknüpfen. Dies ist abhängig von der Art des bereits bestehenden Spotify Accounts.
      a) Bestehendes "Spotify Gratis Abonnement":
      Die Verknüpfung kann sofort unter www.telekom.de/spotify vorgenommen werden.
      Die bereits erstellten Playlisten werden übernommen und Sie kommen sofort in den Genuss der Vorteile eines Premium Abos.
      b) Bestehendes "Spotify Premium Abonnement":
      Bereits bestehende "Spotify Premium Abonnements" können nicht ganz so einfach verknüpft werden. Damit nicht doppelt gezahlt wird, müssen Sie zuerst Ihr derzeitiges Premium Abo" bei Spotify kündigen bzw. die automatische Verlängerung deaktivieren. (LINK: https://www.spotify.com/de/account/subscription/cancel/).
      Nach Ablauf des letzten Monats (max. 30 Tage) wird das Konto automatisch zu einem "Spotify Gratis Abonnement" umgestellt. Ab diesem Zeitpunkt ist dann eine Verknüpfung ohne Probleme möglich. Nach Verknüpfung mit dem Telekom Mobilfunk-Konto wird Ihnen dann wieder ein "Spotify Premium Abo" bereitgestellt, das nun im Telekom Musik Tarif inklusive ist.
      Die vorher erstellten Playlists bleiben während dieses Prozesses komplett erhalten, sind allerdings in der Phase „Gratis Abonnement“ nur über den PC nutzbar.

      Quelle: http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn%5fform%5fencoding=ISO%2d8859%2d1&p=2&c=714

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich stehe vor der gleichen Aufgabe und frage mich, ob diese 7 Jahre alte Lösung noch gültig ist - danke für eine kurze Rückmeldunge!

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @folkfriend1980 und entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Die Lösung hat noch Bestand. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vielen Dank für die Rückmeldung!

       

      dann hoffe ich mal, dass die Umstellung reibungslos und ohne Datenverlust funktioniert... Fröhlich

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      320

      0

      2

      in  

      169

      0

      2

      Gelöst

      in  

      236

      0

      2

      in  

      208

      0

      3