Spotify nach Handywechsel neu verknüpfen

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe die Spotify-App nach Handywechsel (altes ist kaputt) neu installiert und will nun mein Telekom-Spotify-Premium mit meinem Konto verknüpfen.
Ich bekomme eine TAN und mein Spotify-Account: MSISDN .3af2a986-bc06-456c-ba.....
Mit dem Button "My Spotify" komme ich auch zu Spotify. Mit was muss ich mich denn da nun anmelden?
Wenn ich das mit meiner bisherigen E-Mail-Adresse mache, erkennt Spotify nicht das Premium-Abo und bekomme weiterhin Werbung.
Wo passiert denn nun die Zuordnung?
Ich habe schon über diese Community und über google gesucht, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.
Hat jemand ne Idee?
Danke und Grüße
Chrissi

Spotify_D221214.png

703

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @chrissidive willst du Spotify Premium neu abschliessen? 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @chrissidive,

     

    entschuldige bitte die späte Antwort. 

    Hat es inzwischen geklappt? 

    Wollte am frühen Morgen nicht einfach so reinplatzen. Rufe aber gerne mal durch, wenn noch Hilfe benötigt wird.

    Wann ist dafür ein geeigneter Zeitpunkt?

     

    Viele Grüße 

    Sabrina A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

309

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2