Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spotify nach Handywechsel neu verknüpfen
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe die Spotify-App nach Handywechsel (altes ist kaputt) neu installiert und will nun mein Telekom-Spotify-Premium mit meinem Konto verknüpfen.
Ich bekomme eine TAN und mein Spotify-Account: MSISDN .3af2a986-bc06-456c-ba.....
Mit dem Button "My Spotify" komme ich auch zu Spotify. Mit was muss ich mich denn da nun anmelden?
Wenn ich das mit meiner bisherigen E-Mail-Adresse mache, erkennt Spotify nicht das Premium-Abo und bekomme weiterhin Werbung.
Wo passiert denn nun die Zuordnung?
Ich habe schon über diese Community und über google gesucht, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.
Hat jemand ne Idee?
Danke und Grüße
Chrissi
703
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
154
0
1
vor 6 Jahren
203
0
2
vor 4 Jahren
159
0
2
200
0
3
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@chrissidive willst du Spotify Premium neu abschliessen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Hey @chrissidive,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Hat es inzwischen geklappt?
Wollte am frühen Morgen nicht einfach so reinplatzen. Rufe aber gerne mal durch, wenn noch Hilfe benötigt wird.
Wann ist dafür ein geeigneter Zeitpunkt?
Viele Grüße
Sabrina A.
0