Solved

Spotify Premium Family auch bei der Telekom

9 years ago

Hallo,

ich habe für meinen Mobilfunk-Vertrag Spotify Premium gebucht. Ich bin sehr zufrieden damit. Meine Tochter aber auch, sodaß wir manchmal mit unseren Account-Nutzungen "kollidieren".

 

Nun bietet Spotify ähnlich wie Apple Music einen Family-Account für bis zu 6 Personen für 14,99€ an.

 

Wenn ich mich bei Spotify einlogge, werde ich an die Telekom verwiesen, um diese Option zu buchen.

Dort finde ich keine Möglichkeit dazu.

 

Gibt es die Family-Option hier auch oder muß ich bei der Telekom kündigen und direkt bei Spotify buchen um in der Genuß der Vorteile zu kommen?

Das kostenlose Streamen und die 100 Mb extra für das Browsen sind mir persönlich nicht so wichtig, da ich mir meine Musik so oder so vom WLan aus in den Offline-Modus lade.

 

Wäre wirklich schade, wenn man als treuer Telekom-Kunde mal wieder Nachteile hat.

 

Danke für die Antworten.

14767

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Wird aktuell nicht angeboten und ist soweit ich weiß auch derzeit nicht geplant.

      Siehe (u.a.) auch hier.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Yth,

      es ist weiterhin nicht geplant, Spotify als Familien Abo bei uns buchen zu können.

      Grüße
      Mandy S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Telekom-hilft-Team,

      kommt man wenigstens weiterhin in den Genuss der Stream On Music Flat wenn man Spotify Family bei Spotify direkt bucht? (Stream On Music habe ich aktuell in meinem Vertrag enthalten, sowie Spotify Einzel-Account).

      Oder entfällt die Stream on Music Flat sobald man die Spotify Option bei der Telekom kündigt?

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @p.hofmann089,

      auch wenn du Spotify direkt bei Spotify hast, wird das streamen durch StreamOn Music nicht von deinem Datenvolumen abgezogen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      So ist es, die Angebote der Telekom sind für die Einzelnutzung gedacht: Ein Mobilfunkvertrag, einmal Spotify.

       

      Wenn du das neue Familienangebot haben möchtest musst du die Option bei der Telekom kündigen und bei Spotify auf Family wechseln.

      0

    • 7 months ago

      Wie ist das Procedere, wenn ich auf Familien-Account wechseln will? Wird mein Spotify-Account gelöscht, wenn ich bei Telekom kündige? Das möchte ich unbedingt verhindern.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @Spotifyhörer,

       

      einfach die Option kündigen, dein Account wird dann in einen Free Account umgewandelt anschließend kannst du Premium bzw. Family direkt über Spotifiy neu buchen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      immer noch keine möglichkeit auf family über Telekom zu wechseln??

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      @vitalij92

       

      Wir bieten weiterhin nur das Abo für eine Person an.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from