Gelöst
Spotify Premium Family auch bei der Telekom
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe für meinen Mobilfunk-Vertrag Spotify Premium gebucht. Ich bin sehr zufrieden damit. Meine Tochter aber auch, sodaß wir manchmal mit unseren Account-Nutzungen "kollidieren".
Nun bietet Spotify ähnlich wie Apple Music einen Family-Account für bis zu 6 Personen für 14,99€ an.
Wenn ich mich bei Spotify einlogge, werde ich an die Telekom verwiesen, um diese Option zu buchen.
Dort finde ich keine Möglichkeit dazu.
Gibt es die Family-Option hier auch oder muß ich bei der Telekom kündigen und direkt bei Spotify buchen um in der Genuß der Vorteile zu kommen?
Das kostenlose Streamen und die 100 Mb extra für das Browsen sind mir persönlich nicht so wichtig, da ich mir meine Musik so oder so vom WLan aus in den Offline-Modus lade.
Wäre wirklich schade, wenn man als treuer Telekom-Kunde mal wieder Nachteile hat.
Danke für die Antworten.
14768
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
1
1046
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Wird aktuell nicht angeboten und ist soweit ich weiß auch derzeit nicht geplant.
Siehe (u.a.) auch hier.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
es ist weiterhin nicht geplant, Spotify als Familien Abo bei uns buchen zu können.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-hilft-Team,
kommt man wenigstens weiterhin in den Genuss der Stream On Music Flat wenn man Spotify Family bei Spotify direkt bucht? (Stream On Music habe ich aktuell in meinem Vertrag enthalten, sowie Spotify Einzel-Account).
Oder entfällt die Stream on Music Flat sobald man die Spotify Option bei der Telekom kündigt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch wenn du Spotify direkt bei Spotify hast, wird das streamen durch StreamOn Music nicht von deinem Datenvolumen abgezogen.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
So ist es, die Angebote der Telekom sind für die Einzelnutzung gedacht: Ein Mobilfunkvertrag, einmal Spotify.
Wenn du das neue Familienangebot haben möchtest musst du die Option bei der Telekom kündigen und bei Spotify auf Family wechseln.
0
vor 7 Monaten
Wie ist das Procedere, wenn ich auf Familien-Account wechseln will? Wird mein Spotify-Account gelöscht, wenn ich bei Telekom kündige? Das möchte ich unbedingt verhindern.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Spotifyhörer,
einfach die Option kündigen, dein Account wird dann in einen Free Account umgewandelt anschließend kannst du Premium bzw. Family direkt über Spotifiy neu buchen.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
immer noch keine möglichkeit auf family über Telekom zu wechseln??
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
@vitalij92
Wir bieten weiterhin nur das Abo für eine Person an.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von