Gelöst

Spotify-Premium-Option bei Tarifwechsel (Business-Vertragsverlängerung)

vor 5 Jahren

Guten Tag!

Ich habe heute einen Tarifwechsel vom "Complete Comfort S Business" in den Tarif "Business Mobil S" im BSP vollzogen.

 

Da ich vor einigen Jahren bereits Spotify Premium via Telekom gebucht hatte (in der monatlichen Telekom-Rechnung wird dies aufgelistet als "Leistungen Spotify AB" für 9,74 €), habe ich auch beim Tarifwechsel die Option Spotify Premium 'angehakt', da ich den Account und die Zahlung via Telekom weiterführen möchte. In der Auftragsbestätigung erscheint dies jetzt als "hinzugebuchte Optionen" und nach Abschluss des Tarifwechselvorgangs habe ich eine SMS zur Aktivierung meines Spotify Premium-Accounts bekommen. Jetzt vermute ich, dass ein zweiter Account eingerichtet wird, wenn ich die Aktivierung vornehme und ich die Spotify Option versehentlich doppelt gebucht habe. Ich möchte aber meinen alten Spotify Account - der ja auch bereits via Telekom eingerichtet wurde und für den ich via Telekom monatlich zahle - inkl. aller Playlists etc. einfach fortführen.

 

Habe ich versehentlich doppelt gebucht? Und wenn ich den neuen Account jetzt nicht aktiviere, läuft dann alles wie gewünscht weiter oder wird mir jetzt doppelt Beitrag abgebucht?

Besten Dank vorab und Entschuldigung für eventuelle (Buchungs)Fehler meinerseits!

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