Gelöst
Spotify verknüpfen
vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Community.
Ich habe zu meinem Festnetzvertrag Spotify dazugebucht.
Jedoch zeigt er mir im Kundencenter trotz Auftragsbestätigung nichts an und ich weiß auch leider nicht, wie ich mein Spotifykonto entsprechend verknüpfen kann.
313
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
2
vor 5 Jahren
208
0
3
200
0
3
Gelöst
231
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Spotify ist unter deiner Zugangsnummer gebucht, das passt soweit. Wo genau hast du im Kundencenter nachgeschaut?
Unter "Meine Extras" kommt man über die Rubrik Musik zu der Option "Music Plus powered by Spotify". Über den Punkt "1 mal angemeldet" gelangt man in die Einstellungen und kann das vorhandene Free Abonnement verknüpfen.
Viel Erfolg - wir sind gespannt.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.