Gelöst
Spotify verknüpfen
vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Community.
Ich habe zu meinem Festnetzvertrag Spotify dazugebucht.
Jedoch zeigt er mir im Kundencenter trotz Auftragsbestätigung nichts an und ich weiß auch leider nicht, wie ich mein Spotifykonto entsprechend verknüpfen kann.
320
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 5 Jahren
208
0
3
205
0
3
Gelöst
236
0
2
vor 6 Jahren
Guten Morgen @mariepreller1989 , bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung.

Somit erhalte ich die Möglichkeit, mich der Sache anzunehmen und zu schauen, wo der Auftrag abgeblieben ist.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sven Ö. Habe die Daten hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Spotify ist unter deiner Zugangsnummer gebucht, das passt soweit. Wo genau hast du im Kundencenter nachgeschaut?
Unter "Meine Extras" kommt man über die Rubrik Musik zu der Option "Music Plus powered by Spotify". Über den Punkt "1 mal angemeldet" gelangt man in die Einstellungen und kann das vorhandene Free Abonnement verknüpfen.
Viel Erfolg - wir sind gespannt.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von