Gelöst

Spotify verknüpfen

vor 6 Jahren

Guten Morgen liebe Community.

 

Ich habe zu meinem Festnetzvertrag Spotify dazugebucht.

 

Jedoch zeigt er mir im Kundencenter trotz Auftragsbestätigung nichts an und ich weiß auch leider nicht, wie ich mein Spotifykonto entsprechend verknüpfen kann.

 

 

320

3

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @mariepreller1989 , bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung.

      Somit erhalte ich die Möglichkeit, mich der Sache anzunehmen und zu schauen, wo der Auftrag abgeblieben ist. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sven Ö. Habe die Daten hinterlegt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @mariepreller1989 & danke für die Daten.

      Spotify ist unter deiner Zugangsnummer gebucht, das passt soweit. Wo genau hast du im Kundencenter nachgeschaut?
      Unter "Meine Extras" kommt man über die Rubrik Musik zu der Option "Music Plus powered by Spotify". Über den Punkt "1 mal angemeldet" gelangt man in die Einstellungen und kann das vorhandene Free Abonnement verknüpfen.

      Viel Erfolg - wir sind gespannt. Fröhlich

      Beste Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      169

      0

      2

      in  

      208

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      237

      0

      2

      Gelöst

      in  

      236

      0

      2