Störende Lärmbelästigung nach Aufrüstung mit 5G
1 month ago
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
Da diese zeitgleich mit der Aufrüstung Ihrer Anlage auftreten, liegt es nahe, dass dies mit Ihrer Anlage zusammenhängt. Bitte veranlassen Sie deshalb eine entsprechende Prüfung und Reduzierung der Sendeleistung.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
182
13
This could help you too
278
0
2
2 years ago
189
0
2
3 years ago
338
0
2
2 years ago
173
0
2
1 month ago
an der genannten Mobilfunk-Anlage
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
Da diese zeitgleich mit der Aufrüstung Ihrer Anlage auftreten, liegt es nahe, dass dies mit Ihrer Anlage zusammenhängt. Bitte veranlassen Sie deshalb eine entsprechende Prüfung und Reduzierung der Sendeleistung.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
Wo genannt bitte?
0
1 month ago
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
Da diese zeitgleich mit der Aufrüstung Ihrer Anlage auftreten, liegt es nahe, dass dies mit Ihrer Anlage zusammenhängt. Bitte veranlassen Sie deshalb eine entsprechende Prüfung und Reduzierung der Sendeleistung.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
Wenn ich dir die nennen würde bekäme ich vermutlich Ärger
0
1 month ago
Meistens läutet es bei einer Kirche Hochzeit, Taufe usw, und hat mit MoFu nichts zu tun . Kannst ja den Pfarrer fragen
0
1 month ago
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert.
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
Da diese zeitgleich mit der Aufrüstung Ihrer Anlage auftreten, liegt es nahe, dass dies mit Ihrer Anlage zusammenhängt. Bitte veranlassen Sie deshalb eine entsprechende Prüfung und Reduzierung der Sendeleistung.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
Üblicherweise vergehen da viel mehr als 2 Wochen nach der Installation ins Land bis die Anlage auch in Betrieb genommen wird.
Unter anderem gerade aus solchen Gründen, dass man problemlos entkräften kann, dass von der 5G Anlage irgendwelche Beeinträchtigungen ausgehen. Sprich dann wären irgendwelche Effekt auf andere Ursachen oder im Einzelfall sogar auf eingebildete Effekte zurückzuführen.
0
1 month ago
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
Da diese zeitgleich mit der Aufrüstung Ihrer Anlage auftreten, liegt es nahe, dass dies mit Ihrer Anlage zusammenhängt. Bitte veranlassen Sie deshalb eine entsprechende Prüfung und Reduzierung der Sendeleistung.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
Also wenn es über 150 Meter hinweg brummt liegt das sicher an den Bären vor der Höhle im Garten. Das muss ja ein Ton sein als wenn man neben einem defekten Kühlschrank sitzt.
0
1 month ago
Guten Tag @Hans_Jürgen,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Ihr Anliegen habe ich an das Team der Netztechnik weitergeleitet.
Anfang der Woche rechne ich mit einer Antwort.
Ob jemand aus dem Team sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzt, oder ob ich eine Rückmeldung erhalte, kann ich aktuell leider nicht sagen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
0
1 month ago
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert.
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
Da diese zeitgleich mit der Aufrüstung Ihrer Anlage auftreten, liegt es nahe, dass dies mit Ihrer Anlage zusammenhängt. Bitte veranlassen Sie deshalb eine entsprechende Prüfung und Reduzierung der Sendeleistung.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
Meist sind diese erstmal noch überhaupt nicht in Betrieb.
Ähnelt ja schon fast dem Fall der Bevölkerung eines kleinen Dorfes welche Kopfschmerzen bekommen haben von einem nicht eingeschalteten Mobilfunkstandort 😯
Mal schauen ob die Technik die Mücke aus dem System bekommt 🧐
0
1 month ago
wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert.
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
Da diese zeitgleich mit der Aufrüstung Ihrer Anlage auftreten, liegt es nahe, dass dies mit Ihrer Anlage zusammenhängt. Bitte veranlassen Sie deshalb eine entsprechende Prüfung und Reduzierung der Sendeleistung.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
Woher weißt Du das? Unser Standort hatte schon längst 5G , wurde nur auf Single-RAN umgerüstet.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme.
seit etwas 2 Wochen wurde an der genannten Mobilfunk-Anlage der Telekom 5G installiert. Zeitgleich mit Inbetriebnahme sind in meinem Wohnhaus Ob der Kirche 1(etwa 150 Meter Luftlinie entfernt) zu unterschiedlichen Zeiten, oft über längere Zeit extrem störende Immisionen wahrzunehmen. Diese sind mal hochfrequent (Gediddel) oder tieffrequent (eher tefes Brummen).
Da diese zeitgleich mit der Aufrüstung Ihrer Anlage auftreten, liegt es nahe, dass dies mit Ihrer Anlage zusammenhängt. Bitte veranlassen Sie deshalb eine entsprechende Prüfung und Reduzierung der Sendeleistung.
Ich wäre auch schon dankbar, wenn ich eine kompetente Ansprechstelle hierfür bekomme. Vielen Dank.
Die Bundesnetzagentur ist die hoheitliche Behörde in diesem Fall.
0
28 days ago
Einen schönen guten Morgen @Hans_Jürgen,
ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. Bitte melde dich mit einem Zeitfenster, wann wir miteinander sprechen können, um das Ergebnis der Prüfung zu besprechen.
Viele Grüße
Christoph
0
28 days ago
Guten Tag Christoph, vielen Dank, für Deine Unterstützung. Ich bin ab sofort heute fast den ganzen Nachmittag telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
3
Answer
from
28 days ago
Hallo @Hans_Jürgen,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie vereinbart, bekommst du weitere Rückmeldung von den Kollegen der Netztechnik.
Viele Grüße
Christoph
Answer
from
22 days ago
Hallo Christoph,
bisher hat sich noch kein Techniker bei mir gemeldet. Kannst Du bitte nochmals nachhaken. Vielen Dank
Hans-Jürgen
Answer
from
22 days ago
Hallo @Hans_Jürgen,
es ist ein Kollege vor Ort gewesen.
Der sollte sich eigentlich auch mit dir in Verbindung setzen.
Das Geräusch vom Lüfter ist normal und sonst hat der Kollege vor Ort nichts gehört und auh keine weiteren Geräusche festgestellt.
Viele Grüße
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from