Solved
Störung bei Penny Mobil (D1 Netz)
1 year ago
Hallo. Ich habe Penny Mobil. Die benutzen das Telekom D1 Netz. Mir wurde gesagt, dass bei der PLZ 44627 eine Störung, voraussichtlich bis zum 23.11. vorliegt. Stimmt das?
D.Detert
269
8
This could help you too
5 years ago
2810
0
2
Solved
761
0
4
Solved
306
0
3
200
3
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Da musst du dich bitte an penny wenden
0
1 year ago
Störung im Funknetz der Telekom
Bei einer Störung im Funknetz der Telekom wird Ihnen im Smartphone die Meldung "Kein Netz" angezeigt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte über unsere Telekom Hotline direkt an uns.
Da erfahren Sie auch, ob tatsächlich eine Störung im Netz der Telekom vorliegt und, falls bekannt, die voraussichtliche Dauer der Störung.
Ob man auch Penny anrufen kann weis ich leider nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Mir wurde gesagt, dass bei der PLZ 44627 eine Störung, voraussichtlich bis zum 23.11. vorliegt
Dank Google:
So erreicht ihr den Kundenservice von Penny Mobil:
0
1 year ago
Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort:
Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023. +
Die Telekom ist zuständig für das Netz.
Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.
2
Answer
from
1 year ago
Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort: Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023. + Die Telekom ist zuständig für das Netz. Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.
Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort:
Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023. +
Die Telekom ist zuständig für das Netz.
Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.
Ja, musst du.
Answer
from
1 year ago
Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt
dann musst du auch einen Vertrag bei der Telekom abschließen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Und freu dich, wenn’s schneller geht.
Was hilft einem immer diese doppelte Bestätigung von etwas, was du bereits doch weißt?
0
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @D-Com
Leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen, da dein primärer Ansprechpartner dein Provider ist.
Aber wenn diese dir bereits einen Entstörtermin mit an die Hand geben konnten, dann ist das super.
Selbstverständlich ist es natürlich auch in unserem Sinne den Sender so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.
Aber sollte es dennoch 1-2 Wochen dauern, so kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Ich wünsche dir trotz der Umstände einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from