Störung Festnetz

vor einem Jahr

FALSCH erledigt: Sie haben den Auftrag mit der Nummer (Auftragsnummer entfernt ) zu meinem Telekom Anschluss mit dem Glasfaser-Anschluss vom oberen Stockwerk vertauscht. Mein Festnetz und Internet ist jetzt tot!

 

 

Anmerkung:

Datenschutz- Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)

219

2

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gebhard Strauß  


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Gebhard Strauß

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

    Fröhlich

     

    Wie besprochen, müssen wir zunächst den Installationstermin für die zweite Glasfaserdose abwarten, da jetzt aktuell die Leitungszuordnung falsch ist. Der Techniker muss dann, wenn er die zweite Dose installiert, unbedingt die Info erhalten, dass die Dosen jeweils der falschen Wohnung zugeordnet sind. 

     

    Sollte er dann nicht in der Lage sein, den Fehler zu beheben, melden Sie sich bitte direkt noch einmal hier bei uns. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2555

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1216

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

250

0

3

vor 6 Jahren

in  

168

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

609

0

6