Störung Mobilfunk PLZ 67354, Römerberg-Berghausen

vor 2 Jahren

Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

Vielen Dank im Voraus!

244

4

  • vor 2 Jahren

    Nikolay Dobrev

    Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload. Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird. Vielen Dank im Voraus!

    Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

    Vielen Dank im Voraus!

    Nikolay Dobrev

    Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

    Vielen Dank im Voraus!


    Bitte eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 vom Handy absetzen.

    IBAN und Kundennummer für die Verifikation bereit halten. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Nikolay Dobrev,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Ich habe mir das direkt einmal angeschaut. Eine Störung ist aktuell nicht ersichtlich. Unter der genannten Cell-ID konnte ich leider auch nichts finden. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

203

0

2

Gelöst

in  

292

0

1

in  

204

0

1