Steam On alle 3 Optionen aktiviert Tarif L aber trotzdem Internet verbrauch

5 years ago

ich habe denn Tarif vor 3 tagen geändert von M Auf L alle Funktionen sind aktiviert laut Telekom aber warum verbrauche ich so viel Internet  wenn ich zb Whatapp benutze oder die Aktionen die ich in Social Chat benutzen kann ? kann mir das jemand sagen ? 

320

8

    • 5 years ago

      Wie misst du den Verbrauch?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Du darfst gerne Absätze und korrekte Satzzeichen verwenden damit man deinen Text besser lesen kann.

      Du hast viel geschrieben aber bist in keinster Weise auf meine Frage eingegangen:

      WO misst du den Verbrauch, also wo schaust du nach was verbraucht wurde?

      Answer

      from

      5 years ago

      ja sorry ich kann nicht so gut deutsch 

       

      Datennutzung  und MeinMagenta 

      Answer

      from

      5 years ago

      @mathiesova23 

       

      Hast du eine SMS bekommen, wo drin steht, dass alle erforderlichen Stream On Pässe gebucht wurden? Ganz wichtig, seitdem auch mal dein Handy neu gestartet. Wichtig ist auch, deine Apps müssen alle aktuell sein! Und am besten nur über die Apps der Stream On Partner schauen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Tag @mathiesova23,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich schaue mir den gebuchten Tarifwechsel gerne einmal im System an und prüfe ob alle Optionen gebucht sind.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi danke laut der Telekom soll alles aktiviert sein aber hab keine SMS bekommen ,

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mathiesova23,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
      Warum allerdings keine SMS versendet wurde kann ich leider nicht sagen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4505

      2

      3

      in  

      264

      0

      4

      Solved

      in  

      6233

      0

      1

      in  

      305

      0

      4