Steam On alle 3 Optionen aktiviert Tarif L aber trotzdem Internet verbrauch
6 years ago
ich habe denn Tarif vor 3 tagen geändert von M Auf L alle Funktionen sind aktiviert laut Telekom aber warum verbrauche ich so viel Internet wenn ich zb Whatapp benutze oder die Aktionen die ich in Social Chat benutzen kann ? kann mir das jemand sagen ?
320
0
8
This could help you too
Solved
1191
0
4
6 years ago
267
0
4
313
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Wie misst du den Verbrauch?
4
from
6 years ago
Du darfst gerne Absätze und korrekte Satzzeichen verwenden damit man deinen Text besser lesen kann.
Du hast viel geschrieben aber bist in keinster Weise auf meine Frage eingegangen:
WO misst du den Verbrauch, also wo schaust du nach was verbraucht wurde?
from
6 years ago
ja sorry ich kann nicht so gut deutsch
Datennutzung und MeinMagenta
0
from
6 years ago
@mathiesova23
Hast du eine SMS bekommen, wo drin steht, dass alle erforderlichen Stream On Pässe gebucht wurden? Ganz wichtig, seitdem auch mal dein Handy neu gestartet. Wichtig ist auch, deine Apps müssen alle aktuell sein! Und am besten nur über die Apps der Stream On Partner schauen.
Unlogged in user
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir den gebuchten Tarifwechsel gerne einmal im System an und prüfe ob alle Optionen gebucht sind.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
from
6 years ago
Hi danke laut der Telekom soll alles aktiviert sein aber hab keine SMS bekommen ,
0
Unlogged in user
from
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Warum allerdings keine SMS versendet wurde kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
from