Steam on deaktiviert
5 years ago
Heute habe ich durch Zufall feststellen müssen das der Dienst Steam On bei mir nicht mehr aktiv ist. Keine Info oder sonstiges. Na gut, dachte ich, Buch es halt online wieder dazu, aber irgendwie klappt es nicht. Laut Infofeld passt der Vertrag nicht, wobei der Vertrag extra deshalb umgestellt worden ist. Heute 3x probiert beim Service durchzukommen davon 2x nach 13min rausgeflogen und das dritte mal nach 17min aufgegeben... super Service und absolut durchschaubarer Tarifjungel
264
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
504
0
1
5 years ago
472
0
3
Mächschen
5 years ago
@Volker.Kroos
Es kommt immer eine SMS, wenn Stream on deaktiviert wurde, Evtl hat sie ein Spamschutz im Handy gefressen.
Wo wird versucht Stream on zu buchen?
Welchen Tarif hast du?
Hast du Magenta 1?
Um welche Stream on Option geht es?
2
9
Load 6 older comments
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@Volker.Kroos
Kein Plan, du hast das mit der Bankverbindung angesprochen.
Ich habe nicht verstanden, was deiner Meinung nicht buchbar ist.
Kannst du unter meinem Link nicht den aktuellen Magenta Mobil M und Stream on Music und Video in den Warenkorb legen?
Der neue Tarif kostet das gleiche und hat mehr Leistung.
1
Volker.Kroos
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Wie schon geschrieben habe ich magenta mobil L 3. Gen.
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@Volker.Kroos
Da ich nicht erkennen kann, worauf sich die Antwort bezog, wäre das Zitieren sinnvoll.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
der_Lutz
5 years ago
@Volker.Kroos
Für Stream On wird zyklisch das Vorhandensein der Voraussetzungen geprüft, sind die entfallen gibt es auch kein Stream On mehr.
1
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Volker.Kroos
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir buchen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Tag, @Volker.Kroos
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Volker.Kroos