Steam On alle 3 Optionen aktiviert Tarif L aber trotzdem Internet verbrauch
vor 6 Jahren
ich habe denn Tarif vor 3 tagen geändert von M Auf L alle Funktionen sind aktiviert laut Telekom aber warum verbrauche ich so viel Internet wenn ich zb Whatapp benutze oder die Aktionen die ich in Social Chat benutzen kann ? kann mir das jemand sagen ?
320
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1191
0
4
vor 6 Jahren
267
0
4
313
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Wie misst du den Verbrauch?
4
von
vor 6 Jahren
Du darfst gerne Absätze und korrekte Satzzeichen verwenden damit man deinen Text besser lesen kann.
Du hast viel geschrieben aber bist in keinster Weise auf meine Frage eingegangen:
WO misst du den Verbrauch, also wo schaust du nach was verbraucht wurde?
von
vor 6 Jahren
ja sorry ich kann nicht so gut deutsch
Datennutzung und MeinMagenta
0
von
vor 6 Jahren
@mathiesova23
Hast du eine SMS bekommen, wo drin steht, dass alle erforderlichen Stream On Pässe gebucht wurden? Ganz wichtig, seitdem auch mal dein Handy neu gestartet. Wichtig ist auch, deine Apps müssen alle aktuell sein! Und am besten nur über die Apps der Stream On Partner schauen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir den gebuchten Tarifwechsel gerne einmal im System an und prüfe ob alle Optionen gebucht sind.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
von
vor 6 Jahren
Hi danke laut der Telekom soll alles aktiviert sein aber hab keine SMS bekommen ,
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Warum allerdings keine SMS versendet wurde kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von