Gelöst
Stream On fällt weg keine Gleichberechtigung
vor 2 Jahren
- Hallo zusammen,
wollte mal nachhören wie es bei euch lief bzgl des Wegfalls der StreamOn Option. Die derzeitige Lösung seitens der Telekom ist 90 Tage Unlimited und danach nichts mehr. Habe nun schon mehrfach im Bekanntenkreis mitbekommen, dass diese von der Telekom ihren Vetrag ohne Aufpreis auf Unlimited aufgestockt bekommen haben. Nachdem ich nachgefragt habe, wie dass möglich sei bekam ich keine zufriedenstellende Antwort. Nach meiner Beschwerde, welche ebenfalls ins leere lief, und anschließender Kündigung werde ich im Regen stehen gelassen. Wie sah es bei euch aus? #streamon #nichtmeinetelekom
1428
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
2
vor 5 Jahren
603
0
2
vor 6 Jahren
979
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @timmmae1 und herzlich willkommen in unserer Community,
Die derzeitige Lösung seitens der Telekom ist 90 Tage Unlimited
da hast du recht, im Moment ist das unsere einzige Lösung. Allerdings dauert es noch 2 Wochen bis die StreamOn Option wegfällt und dann hast du kostenlos für 3 Monate unbegrenztes Datenvolumen. 😎 In der Zeit kann noch einiges passieren. Es bleibt spannend, ob es neue Tarife gibt oder ob eine Alternative für StreamOn kommt.
Habe nun schon mehrfach im Bekanntenkreis mitbekommen, dass diese von der Telekom ihren Vetrag ohne Aufpreis auf Unlimited aufgestockt bekommen haben
Die Aktion wäre mir neu. 🤔
anschließender Kündigung
Es ist wirklich schade, dass du uns deswegen verlassen möchtest. Wollen wir beide Mal telefonieren? Vielleicht kann ich dich ja überzeugen, zu bleiben. 😉 Sag mir gerne, ob und wann du für ein Telefonat bereit bist.
Liebe Grüße
Danny H.
2
von
vor 2 Jahren
Bin heute bis 16:30 erreichbar, Freitag ab 15:00.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @timmmae1, vielen Dank für deine Erinnerung via Privatnachricht und das eben geführte Telefonat. 🤗
Aktuell sind an deinem Vertrag keine Anpassungen möglich, deswegen warten wir erstmal ab, bis das Datengeschenk durch ist und du schauen konntest, wie sich die fehlende Option tatsächlich bei dir auswirkt.
Hier kannst du dein Kundenkennwort ändern lassen.
Für den vorläufigen Abschluss möchte ich Mahatma Gandhi zitieren: "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."
Damit danke ich der Community für die zahlreichen, hilfreichen Beiträge und erinnere daran lieb zueinander zu sein. 🧐
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von