Solved

Stream On fällt weg keine Gleichberechtigung

2 years ago

  1.  Hallo zusammen, 

wollte mal nachhören wie es bei euch lief bzgl des Wegfalls der StreamOn Option. Die derzeitige Lösung seitens der Telekom ist 90 Tage Unlimited und danach nichts mehr. Habe nun schon mehrfach im Bekanntenkreis mitbekommen, dass diese von der Telekom ihren Vetrag ohne Aufpreis auf Unlimited aufgestockt bekommen haben. Nachdem ich nachgefragt habe, wie dass möglich sei bekam ich keine zufriedenstellende Antwort. Nach meiner Beschwerde, welche ebenfalls ins leere lief, und anschließender Kündigung werde ich im Regen stehen gelassen. Wie sah es bei euch aus? #streamon #nichtmeinetelekom Traurig

1422

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @timmmae1 und herzlich willkommen in unserer Community, 

       

       

      timmmae1

      Die derzeitige Lösung seitens der Telekom ist 90 Tage Unlimited

      Die derzeitige Lösung seitens der Telekom ist 90 Tage Unlimited
      timmmae1
      Die derzeitige Lösung seitens der Telekom ist 90 Tage Unlimited

      da hast du recht, im Moment ist das unsere einzige Lösung. Allerdings dauert es noch 2 Wochen bis die StreamOn Option wegfällt und dann hast du kostenlos für 3 Monate unbegrenztes Datenvolumen. 😎 In der Zeit kann noch einiges passieren. Es bleibt spannend, ob es neue Tarife gibt oder ob eine Alternative für StreamOn kommt. 

       

       

      timmmae1

      Habe nun schon mehrfach im Bekanntenkreis mitbekommen, dass diese von der Telekom ihren Vetrag ohne Aufpreis auf Unlimited aufgestockt bekommen haben

      Habe nun schon mehrfach im Bekanntenkreis mitbekommen, dass diese von der Telekom ihren Vetrag ohne Aufpreis auf Unlimited aufgestockt bekommen haben
      timmmae1
      Habe nun schon mehrfach im Bekanntenkreis mitbekommen, dass diese von der Telekom ihren Vetrag ohne Aufpreis auf Unlimited aufgestockt bekommen haben

      Die Aktion wäre mir neu. 🤔

       

      timmmae1

      anschließender Kündigung

      anschließender Kündigung
      timmmae1
      anschließender Kündigung

      Es ist wirklich schade, dass du uns deswegen verlassen möchtest. Wollen wir beide Mal telefonieren? Vielleicht kann ich dich ja überzeugen, zu bleiben. 😉 Sag mir gerne, ob und wann du für ein Telefonat bereit bist. 

       

      Liebe Grüße

      Danny H. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Bin heute bis 16:30 erreichbar, Freitag ab 15:00.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @timmmae1, vielen Dank für deine Erinnerung via Privatnachricht und das eben geführte Telefonat. 🤗

       

      Aktuell sind an deinem Vertrag keine Anpassungen möglich, deswegen warten wir erstmal ab, bis das Datengeschenk durch ist und du schauen konntest, wie sich die fehlende Option tatsächlich bei dir auswirkt. 

       

      Hier kannst du dein Kundenkennwort ändern lassen.

       

      Für den vorläufigen Abschluss möchte ich Mahatma Gandhi zitieren: "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."

       

      Damit danke ich der Community für die zahlreichen, hilfreichen Beiträge und erinnere daran lieb zueinander zu sein. 🧐

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2147

    0

    2

    Solved

    in  

    2104

    0

    4

    in  

    206

    0

    2

    in  

    595

    0

    2