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Thunder99
5 years ago
@elton123 Nein, straem on wird nicht deaktiviert beim Geschenk
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holzher24
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Thunder99
5 years ago
@Schmucki_1975
Ich bin nicht aufs Internet angewiesen verbrauche auch von meinen 5GB in der Regel höchstens 3 GB, die größte Menge durch die ständigen Updates. Ich buche mir nicht mal die sonst üblichen 500MB dazu. Was soll ich sie buchen wenn ich sie nicht benötige. Wieso sollte ich jetzt mehr Datenvolumen benötigen? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich anders denke da ich schon ein ganzes Stück ü50 bin.
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BizeptusPrime
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Thunder99
5 years ago
ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering.
Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei.
Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
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Schmucki_1975
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from
Thunder99
5 years ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering. Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei. Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering.
Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei.
Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
Ist die neuste Version der App installiert? Manchmal kommt es vor, dass ältere Versionen nicht von StreamOn unterstützt werden. Es muss immer die neuste App installiert sein. Das gilt natürlich auch für andere Apps. Außerdem muss die App auch genutzt werden. Eine Nutzung über einen Webbrowser ist auch von StreamOn ausgenommen (z.B. auch "YouTube" nur über die App nutzen, nicht über den Browser).
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Thunder99
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte einmal deine Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.
Freundliche Grüße
Finn A.
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elton123