10gb Geschenk, stream on

vor 5 Jahren

  • Hallo, ich habe das Geschenk von 10gb gebucht und erhalten. Ein Tag später stellte ich fest, das die Hälfte weg ist, kann es sein, daß stream on deaktiviert ist beim Geschenk? 
  • Ich habe fast nur stream on partner Dienste genutzt. 

588

37

  • vor 5 Jahren

    @elton123  Nein, straem on wird nicht deaktiviert beim Geschenk 

    35

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    BizeptusPrime

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering. Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei. Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering.

    Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei.

    Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
    BizeptusPrime
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering.

    Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei.

    Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

    Ist die neuste Version der App installiert? Manchmal kommt es vor, dass ältere Versionen nicht von StreamOn unterstützt werden. Es muss immer die neuste App installiert sein. Das gilt natürlich auch für andere Apps. Außerdem muss die App auch genutzt werden. Eine Nutzung über einen Webbrowser ist auch von StreamOn ausgenommen (z.B. auch "YouTube" nur über die App nutzen, nicht über den Browser).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @elton123,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

    Würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte einmal deine Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

    Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

741

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

5483

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

514

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

314

0

1