10gb Geschenk, stream on

5 years ago

  • Hallo, ich habe das Geschenk von 10gb gebucht und erhalten. Ein Tag später stellte ich fest, das die Hälfte weg ist, kann es sein, daß stream on deaktiviert ist beim Geschenk? 
  • Ich habe fast nur stream on partner Dienste genutzt. 

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  • 5 years ago

    @elton123  Nein, straem on wird nicht deaktiviert beim Geschenk 

    35

    Answer

    from

    5 years ago

    @Schmucki_1975 


    @Schmucki_1975  schrieb:

    @holzher24 

    Also ich sehe das nicht so. Er kann doch noch gar nicht wissen, ob er es braucht. Und nahezu jeder, der es kann und verstanden hat, bucht diese 10 GB. Es ist gratis und überlastet nichts zusätzlich. Die Menschen sind zuhause und auf Internet angewiesen. Und auch wenn er sonst noch 6 GB von 8 GB übrig hat, kann es in dieser Situation völlig anders sein. Nur man hat es erstmal und es tut niemanden weh.

     

    Es gibt sicher schlimmeres, worüber man sich aufregen kann, als über die Einlösung eines Geschenkes, welches einem zusteht. Und wenn man es nicht benötigt oder nutzt, dann verfällt es eben. Damit hat man aber niemanden geschadet oder weh getan. Es ist nicht so, als dass er die letzten zehn Pakete Klopapier im Discounter weggeschnappt hat.


    Ich bin nicht aufs Internet angewiesen verbrauche auch von meinen 5GB in der Regel höchstens 3 GB, die größte Menge durch die ständigen Updates. Ich buche mir nicht mal die sonst üblichen 500MB dazu. Was soll ich sie buchen wenn ich sie nicht benötige. Wieso sollte ich jetzt mehr Datenvolumen benötigen? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich anders denke da ich schon ein ganzes Stück ü50 bin.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering.

    Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei.

    Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

    Answer

    from

    5 years ago

    BizeptusPrime

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering. Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei. Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering.

    Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei.

    Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
    BizeptusPrime
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering.

    Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei.

    Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

    Ist die neuste Version der App installiert? Manchmal kommt es vor, dass ältere Versionen nicht von StreamOn unterstützt werden. Es muss immer die neuste App installiert sein. Das gilt natürlich auch für andere Apps. Außerdem muss die App auch genutzt werden. Eine Nutzung über einen Webbrowser ist auch von StreamOn ausgenommen (z.B. auch "YouTube" nur über die App nutzen, nicht über den Browser).

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Tag @elton123,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

    Würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte einmal deine Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

    Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

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