10gb Geschenk, stream on
vor 5 Jahren
- Hallo, ich habe das Geschenk von 10gb gebucht und erhalten. Ein Tag später stellte ich fest, das die Hälfte weg ist, kann es sein, daß stream on deaktiviert ist beim Geschenk?
- Ich habe fast nur stream on partner Dienste genutzt.
588
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
945
0
5
Thunder99
vor 5 Jahren
@elton123 Nein, straem on wird nicht deaktiviert beim Geschenk
14
35
Ältere Kommentare anzeigen
Schmucki_1975
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering. Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei. Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
ich habe das gleiche Problem wie der TE. Auch bei mir zieht die Nutzung der App Twitch neuerdings Datenvolumen, obwohl das bisher nicht der Fall war. Dies habe ich mehrfach getestet. Die Nutzung erfolgte nicht via Tethering.
Mein Vertrag beinhaltet StreamOn Music&Video. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass Twitch nur Gegenstand von StreamOn Social&Chat sei.
Laut Auflistung der Telekom ist Twitch jedoch sowohl unter StreamOn Video als auch unter StreamOn Social&Chat inbegriffen!? Siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
Ist die neuste Version der App installiert? Manchmal kommt es vor, dass ältere Versionen nicht von StreamOn unterstützt werden. Es muss immer die neuste App installiert sein. Das gilt natürlich auch für andere Apps. Außerdem muss die App auch genutzt werden. Eine Nutzung über einen Webbrowser ist auch von StreamOn ausgenommen (z.B. auch "YouTube" nur über die App nutzen, nicht über den Browser).
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte einmal deine Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elton123