Gelöst
Stream on im Business Mobil L mit Handy (2. Generation) Datenvolumen wird abgezogen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren Stream on bei der Telekom aktiviert, nun habe ich ein paar Tage im Dezember die ARD und ZDF Mediathek über die Webseite angesehen. Heute bekomme ich eine SMS, dass 80% meines Datenvolumens (10GB) aufgebraucht sind. Wie kann das sein? Was kann ich tun, damit dieser Vorgang von T-Mobile geklärt wird?
Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank
208
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1249
0
3
Gelöst
1570
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
