Gelöst
Stream on im Business Mobil L mit Handy (2. Generation) Datenvolumen wird abgezogen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren Stream on bei der Telekom aktiviert, nun habe ich ein paar Tage im Dezember die ARD und ZDF Mediathek über die Webseite angesehen. Heute bekomme ich eine SMS, dass 80% meines Datenvolumens (10GB) aufgebraucht sind. Wie kann das sein? Was kann ich tun, damit dieser Vorgang von T-Mobile geklärt wird?
Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank
208
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1247
0
3
Gelöst
1545
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nun habe ich ein paar Tage im Dezember die ARD und ZDF Mediathek über die Webseite angesehen.
Stream ON gilt für die Verwendung der Apps nicht für die Verwendung im Browser.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @der_Lutz , glatt übersehen.
Auch wenn es einige Anbieter gibt die nur über den Browser erreichbar sind.
@Southgate_0815
Habe es auch eben getestet bei der ZDF-Mediathek über einen Browser im Handy und hatte einen Datenverbrauch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von