Gelöst

Stream on pausieren

vor 7 Jahren

Hallo

 

bis vor kurzem konnte man unter: http://pass.telekom.de Stream on für 24h deaktivieren.

das geht nun leider nicht mehr.

kennt einer den Grund bzw. gibt es einen neuen Weg.

576

0

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Gutekunstmaster,

      bei mir (iPhone X, Safari) ist die Funktion noch da (gerade auch getestet) und auf der offiziellen Seite auch noch.

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/streamon-fuer-24-std-deaktivieren

      VG

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      @Gutekunstmaster

       

      Welches Stream on hast du denn ? 

       

      Ich habe zum Beispiel Stream On Music&Video MAX. Da wird es auch nicht angezeigt, wahrscheinlich weil es nicht notwendig ist. 

       

      VG

      Baer

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja ich habe auch Stream On Music&Video MAX.

      hier wurde es bis vor kurzem auch angezeigt.

      jetzt nicht mehr.

       

      als es noch angezeigt wurde habe ich einen Test gemacht, habe ein Video herunter geladen bei aktiver Stream On Music&Video MAX Funktion und einmal ausgeschaltet. Das Video hat wurde schneller mit deaktiviertem Stream on runter geladen.

      das müsste ich jetzt nochmal testen.

      ggf. hat die Telekom ja das nun verändert und deswegen wird es nicht angezeigt.

      kann es daher aber auch nur bedingt testen.

      es wird ja nicht mehr angezeigt. Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay, so explizit habe ich das nicht getestet. Habe aber auch noch keine Probleme mit Stream On MAX gehabt. Da dort aber alles in voller Auflösung und Datenrate läuft, denke ich mal, dass die Funktion deshalb entfernt wurde, weil es grundsätzlich keinen Vorteil bringen sollte. 

       

      Bei mir läuft täglich Spotify ohne Aussetzer und einige WM-Spiele habe ich auch darüber geschaut über die Apps von ARD und ZDF. Keine Probleme. 

      Downloads habe ich aber dafür nicht wirklich. 

       

      VG

      Baer

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab gerade mal an der Hotline angerufen.

      der war auch ratlos, da die Techniker am Wochenende nicht da.

      also nochmal unter der Woche anrufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Fehlermeldung?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gutekunstmaster,

      vielen Dank für die Nachfrage. Die Festellung ist richtig. Die Option wurde für MagentaEINS-Kunden entfernt. Dies hat jedoch keinen Nachteil für unserer MagentaEINS-Kunden. Da diese die Streaming-Dienste in HD nutzen können. Die Funktion ist hier eher für Verträge ohne MagentaEINS gedacht.
      Die Hilfeseite soll hierzu noch ergänz werden. Ist aber rein wörtlich betrachtet auch nur auf die Variante ohne MagentaEINS zugeschnitten. Denn mit MagentaEINS heißt die Option nicht "StreamOn Music&Video" sondern "StreamOn Music&Video MAX". Zwinkernd

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    750

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    5489

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    785

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    516

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    317

    0

    1