Solved

Stream On Social & Chat 24 Monate ohne Grundpreis

4 years ago

Hallo,

hatte eben einen Kontakt zur Telekom Service Hotline 2202.

Ich habe einen Magenta S.

Die nette und sehr freundliche Dame, hat mir angeboten den Stream On Social & Chat 24 Monate ohne Grundpreis kostenlos zubekommen.

Er wird bei mir in der Magenta App überall kostenpflichtig für( wie bekannt) 4,95€/mtl.berechnet.

 

Ist es normal oder ist es ein falsches Versprechen?

Und ich sollte es sofort widerrufen?

 

Bitte um Hilfe

 

LG Micha 

406

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Michael#1984 

       

      mit der Option zum Widerruf machst du nachher nichts falsch. Angebote gelten meist direkt am Telefon. Danach nicht mehr...

       

      Daher würde ich einfach versuchen...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Angebote am Telefon gelten während des Gesprächs und sind online nicht zu finden. Du hast ein gutes Angebot bekommen und wenn in der Auftragsbestätigung alles passt, dann sei glücklich und zufrieden! 

      (PS: Merke dir aber mal vor, dass es in 24 Monaten kostenpflichtig wird!)

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @Michael#1984 

       

      die Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung kommt immer danach, ein paar Tage. Meist mit Post

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok, ich lass dann mal ein paar Tage ins Land gehen. Danke für Eure Mühe.

      Answer

      from

      4 years ago

      AB kam per Mail.  Alles in.

      Michael#1984

      Ok, ich lass dann mal ein paar Tage ins Land gehen. Danke für Eure Mühe.

      Ok, ich lass dann mal ein paar Tage ins Land gehen. Danke für Eure Mühe.

      Michael#1984

      Ok, ich lass dann mal ein paar Tage ins Land gehen. Danke für Eure Mühe.


      Michael#1984

      Ok, ich lass dann mal ein paar Tage ins Land gehen. Danke für Eure Mühe.

      Ok, ich lass dann mal ein paar Tage ins Land gehen. Danke für Eure Mühe.

      Michael#1984

      Ok, ich lass dann mal ein paar Tage ins Land gehen. Danke für Eure Mühe.


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Alles schon erledigt und mit AB bestätigt.

      Danke dir 

      Michael Pa.

      Hey @Michael#1984, die MeinMagenta App zeigt Aktionspreise nicht korrekt an. Daher ist die Auftragsbestätigung wichtig und natürlich eine Kontrolle der Rechnung. Sollte da also etwas nicht passen und anders berechnet werden als man dir versprochen hat, meld dich hier einfach noch mal. Dann klären wir das. Viele Grüße Michael

      Hey @Michael#1984,

      die MeinMagenta App zeigt Aktionspreise nicht korrekt an. Daher ist die Auftragsbestätigung wichtig und natürlich eine Kontrolle der Rechnung. Sollte da also etwas nicht passen und anders berechnet werden als man dir versprochen hat, meld dich hier einfach noch mal. Dann klären wir das. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael
      Michael Pa.
      Hey @Michael#1984,

      die MeinMagenta App zeigt Aktionspreise nicht korrekt an. Daher ist die Auftragsbestätigung wichtig und natürlich eine Kontrolle der Rechnung. Sollte da also etwas nicht passen und anders berechnet werden als man dir versprochen hat, meld dich hier einfach noch mal. Dann klären wir das. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

       

      0

    This could help you too

    in  

    226

    0

    2

    Solved

    in  

    255

    0

    2

    Solved

    in  

    362

    0

    3

    Solved

    in  

    3328

    2

    2

    Solved

    in  

    1288

    0

    3