Gelöst
Stream On und Magenta Eins Vorteil
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe gestern auf Magenta 1 umgestellt und mich für die -10€ auf den Mobilfunkvertrag entschieden.
Nun wurde mir der Stream On Vorteil wieder storniert und ich kann diesen irgendwie nicht zussammen mit dem-10€ Vorteil buchen?
Geht das eventuell gar nicht?
So kann man dann ja Entertain Mobil kaum unterwegs nutzen wenn man sein Datenvolumen nicht schwächen will.
Vllt. mache ich auch etwas verkehrt.
3876
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
476
0
5
vor 8 Jahren
Doch, das kann man gleichzeitig buchen. Am schnellsten geht einmal bei der Hotline anrufen und die bitten, StreamOn wieder nachzubuchen, sollte sofort gehen (Handy danach neu starten nicht vergessen).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @stkl86,
Geht das eventuell gar nicht?
Geht das eventuell gar nicht?
doch das ist möglich, ich nutze auch diese Kombination.
Mit MagentaEins ist auch "MagentaEINS StreamOnMusic&Video Max" möglich, vermutlich ist deswegen die alte "StreamOn-Option" entfallen...
Infos und Voraussetzungen zu StreamOn: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?wt_mc=alias_1459_streamon
Am besten die o.g. neue Option für MagentaEins im Kundencenter nachbuchen.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das war es!
Herzlichen Dank!
Antwort
von
vor 8 Jahren
ist es normal das die 10 Euro Abzug noch nicht angezeigt werden, oder sieht man diese erst auf der Rechnung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
der MagentaEins Vorteil + StreamOn ist definitiv zusammen nutzbar!
Ich habe gerade gesehen, dass StreamOn Music & Video Max bei dir schon wieder gebucht ist.
Funktioniert also wieder alles?
Liebe Grüße
Finn A.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja es funktioniert alles, vielen Dank!
Bekomme ich auch für das Festnetz die Flat in die Mobilfunknetze, beim Auftragsstatus wird as leider nicht extra aufgeführt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, die Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetz bekommst du. Wie du schon richtig erkannt hast, wird diese allerdings nicht extra im Auftragsstatus aufgeführt.
Sollten noch Fragen offen stehen, einfach fragen, wir helfen gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von