Gelöst
Stream on und Spotify
vor 8 Jahren
Hallo,
Ist jetzt Spotify seit September 17 mit dabei oder nicht????
654
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
3
von
vor 8 Jahren
Juhu...endlich offizielle !!
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich habe ja noch die alte Spotify-Option (mit Zero-Rating), welche ja jetzt mit Buchung der Stream-Option wegfallen würde. Mein Spotify-Account ist also noch mit der Telekom verbunden. Was passiert jetzt mit diesem Account? Muss ich den kündigen und einen neuen Account anlegen...ich möchte meine Playlisten jedoch gerne beibehalten.
Für Infos wäre ich dankbar.
von
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Spotify-ist-neuer-Partner-bei-StreamOn-Business/m-p/2788118#M12656
von
vor 8 Jahren
ja, seit gestern ist es offiziell und Spotify ist jetzt auch Stream On Partner.
Es gibt natürlich auch eine Anleitung in unseren FAQ, wie Spotify mit Stream On genutzt wird:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/spotify-bei-streamon?samChecked=true
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ja, seit gestern ist es offiziell und Spotify ist jetzt auch Stream On Partner.
Es gibt natürlich auch eine Anleitung in unseren FAQ, wie Spotify mit Stream On genutzt wird:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/spotify-bei-streamon?samChecked=true
Grüße
Peter
0