Gelöst
Stream-On wird immer wieder deaktiviert
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe heute zum dritten Mal eine SMS erhalten, in der mir bestätigt wird, dass gemäß meines Wunsches Stream-On deaktiviert wurde. Ich habe mich daher bereits zwei Mal im Kundencenter angemeldet, um die für mich kostenlose Option zu reaktivieren. Was ist da los? Eine Störung. Mein Kennwort habe ich bereits sicherheitshalber geändert.
Danke
P.
2618
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
4
Gelöst
541
0
1
82
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe eben einen Blick auf deinen Vertrag geworfen und festgestellt, dass dort kein MagentaEINS Vorteil mehr hinterlegt ist.
Dies hat zur Folge, dass StreamOn Music und Video max. nicht hinterlegt werden kann.
Grund dafür ist die automatische Option „StreamOn Music“ gewesen, welche das Hinterlegen des Vorteils unterbunden hat.
Ich habe dem Ganzen soeben einen kleinen „Schubs“ gegeben (bitte wundere dich nicht wegen der SMS ;-))
Ab morgen greift dann jetzt endlich der MagentaEINS Vorteil , sowie StreamOn Music und Video.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0