Gelöst

Stream-On wird immer wieder deaktiviert

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe heute zum dritten Mal eine SMS erhalten, in der mir bestätigt wird, dass gemäß meines Wunsches Stream-On deaktiviert wurde. Ich habe mich daher bereits zwei Mal im Kundencenter angemeldet, um die für mich kostenlose Option zu reaktivieren. Was ist da los? Eine Störung. Mein Kennwort habe ich bereits sicherheitshalber geändert.

 

Danke

P.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Peter J.,

      das muss sich das @Telekom-hilft-Team mal anschauen.

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    • vor 6 Jahren

      @Peter J.

       

      Bist Du denn sicher, dass die SMS auch wirklich von der Telekom ist oder sind das Fake-SMS?

       

      Es gibt einen weiteren Thread, wo es ebenfalls um Kündigung von StreamON per SMS geht.

      Den Thread verlinke ich aber hier nicht, da für Dich nur interessant wäre, dass es mindestens einen weiteren Fall gibt.

      Ehrlich, den Thread möchtest Du nicht lesen. Zwinkernd

       

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin sicher, da die Option im Kundendienst-Portal immer wieder deaktiviert ist (mittlerweile zum 4. Mal) und ich bei Reaktivierung auch immmer wieder die Bestätigung bekomme.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Peter J., vielen Dank für unser Telefonat. Ich denke, wir haben soweit nun alles geklärt. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @weinsen, ich habe deine Danksagung an meine Kollegin weitergereicht. Fröhlich Bei weiteren Fragen, komm' gerne jederzeit auf uns zurück. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen,

       

      leider hab ich heute morgen das gleiche Problem bei mir festgestellt. SMS mit der erfolgreichen Deaktivierung von StreamOn Music & Video erhalten obwohl ich nichts dazu veranlasst habe. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Gelöschter Nutzer.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf in der kommenden Woche zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @weinsen.

      Ich habe eben einen Blick auf deinen Vertrag geworfen und festgestellt, dass dort kein MagentaEINS Vorteil mehr hinterlegt ist.
      Dies hat zur Folge, dass StreamOn Music und Video max. nicht hinterlegt werden kann.

      Grund dafür ist die automatische Option „StreamOn Music“ gewesen, welche das Hinterlegen des Vorteils unterbunden hat.
      Ich habe dem Ganzen soeben einen kleinen „Schubs“ gegeben (bitte wundere dich nicht wegen der SMS ;-))
      Ab morgen greift dann jetzt endlich der MagentaEINS Vorteil , sowie StreamOn Music und Video. 

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von